Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Liliane Lerch ist "Werberin des Jahres" in der Schweiz

    ZÜRICH Liliane Lerch wurde von den Leserinnen und Lesern der Schweizer Fachzeitung "Werbewoche" zur "Werberin des Jahres 1997" gewählt. Die 42jährige leitet die im Frühjahr letzten Jahres neugegründete Weber Hodel Schmid (WHS) Smart Factory, Zürich. Mit 4

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK und TBWA fusionieren

    ZÜRICH GGK Zürich schlüpft unter das Dach des TBWA-Networks. Die Agentur wird mit der Schweizer TBWA-Agentur GBBS TBWA fusionert und mit einem Billingvolumen von rund 60 Millionen Dollar zu den zehn größten Werbeagenturen in der Schweiz gehören. Hermann S

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz soll nächstes Jahr für Schweizer Käse werben

    ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung aus Zürich hat nach einer mehrstufigen Präsentation den Etat zur Lancierung einer europaweiten Imagekampagne für "Käse aus der Schweiz" gewonnen. Die klassische Kampagne soll im kommenden Jahr starten. Schwerpunktländer sind

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kantönligeist

    Die Freude österreichischer Agenturchefs über den EU-Beitritt ihres Landes und die Enttäuschung der Schweizer Kollegen über die Abschottungstendenzen der Eidgenossen haben weniger mit dem Geschäft zu tun. Man gesteht eine belebende Wirkung durch die inter

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75