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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Hotel Einzigartig in Lüneburg

„Das Gegenteil von anonym“

Hiltrud Lotze will im Lüneburger Hotel Einzigartig etwas Besonderes bieten. Das fängt beim Design an und reicht bis zum Frühstück: Bei ihr gibt es kein Buffet

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

Business

Cheap und chic auf Schwedisch

Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

Fashion

KOPENHAGEN

Kopenhagen in 3D

Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

Fashion

Sortiments-Check (9)

"Wir gehen an Grenzen"

Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

[6783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 018

Frischware

Deutsche See investiert im Ausland

Bremerhaven. Die Deutsche See hat 50 Prozent am größten dänischen Sushi-Lieferanten, Epa Foods, übernommen. Damit investiert der führende deutsche Vermarkter von Fisch und Meeresfrüchten erstmals im Ausland. Die Deutsche See will über Epa Foods ihr Conve

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

Marimekko: Gewinn bricht ein

Das finnische Unternehmen will Kosten senken und Mitarbeiter entlassen

Das finnische Textil- und Bekleidungsunternehmen Marimekko Oy will seine Ausgaben reduzieren, um die Kostenstruktur an die sich rapide verschlechternde Marktsituation anzupassen. Jährlich sollen rund 1,5 Mill. Euro eingespart werden. Unter anderem sind E

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

Business

Superdry - nicht trocken, sondern heiß

Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

[8972 Zeichen] € 5,75

 
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