Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2864 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 29.06.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Fish and Seafood

Fish is fun!

There are many traditional ways to serve fish and seafood. But there are other ways, too. All over Europe, sea-loving entrepreneurs are spicing up the fresh-from-the-ocean dining experience turning all-time classics into must-have cravings.

[18861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Dieter Heimig

Strategien für besseres Klima

Die nordische Ernährungswirtschaft behält auch in der Corona-Krise den Klimaschutz im Fokus

Die dänische Ernährungswirtschaft will im Jahr 2050 Nahrungsmittel klimaneutral erzeugen. Bei der Zielerreichung spielt das neue Center für Klimaschutz und Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 78

Sustainability Handel

Zwanzig mal hin und zurück

Zalando, Otto und Tchibo starten jetzt die ersten Tests mit den recycelbaren Mehrweg-Verpackungen des Start-ups RePack

[2277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 14

Hotelgastronomie

Neue Gastro-Impulse im Europa-Park

Themengastronomie Über rund 1100 Plätze verfügen die Restaurants im Hotel Krønasår. Ab November wird auch die Wasserwelt Rulantica kulinarisch versorgt. Wie die Inhaberfamilie Mack mit dieser Herausforderung umgeht.

Ende Mai ist das jüngste Europa-Park-Hotel Krønasår in Rust fulminant eröffnet worden. Doch nicht nur innerhalb der Hotellandschaft setzt das nordische Themen- und Museumshotel mit 276 Zimmern und 28 Suiten Akzente. Auch die Hotelgastronomie ist in A

[5838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36

Marketing

Auch in Skandinavien

Zalando erhebt Versandkosten

Berlin. Modehändler Zalando will auch in den skandinavischen Ländern für kleinere Bestellungen Lieferkosten in Rechnung stellen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Der Online-Versender weitet so sein Bestellkonzept für Italien, Spanien, Großbr

[345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

[11680 Zeichen] Tooltip
Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 26

Recht & Politik

Globales Netzwerk zu Food Labelling

Paris. Vergangene Woche haben sich etliche Staaten auf Initiative von Frankreich und Australien zum „Global Action Network“ in Sachen Lebensmittelkennzeichnung zusammengetan – eine Plattform zum Erfahrungsaustausch. Ein Punkt der Auftaktveranstaltung

[1071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

 
weiter