Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

Business

Schuhe, Sekt und Feuerlöscher

Loft Shoes & Lifestyle hat in der Innenstadt von Trier eröffnet

Einen Brand muss man in der Palaststraße 8 in Trier nicht fürchten. Notfalls reicht ein Griff zu den Feuerlöschern des belgischen Labels Safe-T. Sie gehören genauso zum Sortiment des neuen Concept-Stores für Schuhe, Loft Shoes&Lifestyle, wie die Raumdüft

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 43

Business

Schuhe, Sekt und Feuerlöscher

Loft Shoes & Lifestyle hat in der Innenstadt von Trier eröffnet

Einen Brand muss man in der Palaststraße 8 in Trier nicht fürchten. Notfalls reicht ein Griff zu den Feuerlöschern des belgischen Labels Safe-T. Sie gehören genauso zum Sortiment des neuen Concept-Stores für Schuhe, Loft Shoes&Lifestyle, wie die Raum

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 029

Business

Alles neu in Trier

Local Business: Dahm&Schädler hat Flächen und Sortiment umgebaut.

Geschäftsinhaber Gerd Guillaume sitzt in seinem neuen Büro und schaut zufrieden aus. Das kann er auch. Der Bau-Marathon bei Dahm&Schädler ist abgeschlossen. Ein Jahr Planung und zwei Bauabschnitte waren für den Umbau des Geschäftes an der Fleischstraße i

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 29

Business

Alles neu in Trier

Local Business: Dahm&Schädler hat Flächen und Sortiment umgebaut.

Geschäftsinhaber Gerd Guillaume sitzt in seinem neuen Büro und schaut zufrieden aus. Das kann er auch. Der Bau-Marathon bei Dahm&Schädler ist abgeschlossen. Ein Jahr Planung und zwei Bauabschnitte waren für den Umbau des Geschäftes an der Fleischstra

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 039

Business

Schlank und wendig

Der Trierer Herrenausstatter ZurBlauen Hand hat auf 270m² seine neue Business-Lounge eröffnet

Akkurat nebeneinander gerückt stehen die Probierschuhe aus dunklem Leder in den Umkleidekabinen der „Business-Lounge“. Sie sollen das Abstecken der Anzughosen optimieren und bequemer gestalten. „Wir haben lange am Konzept der neuen Abteilung gefeilt und

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 39

Business

Schlank und wendig

Der Trierer Herrenausstatter ZurBlauen Hand hat auf 270m² seine neue Business-Lounge eröffnet

Akkurat nebeneinander gerückt stehen die Probierschuhe aus dunklem Leder in den Umkleidekabinen der „Business-Lounge“. Sie sollen das Abstecken der Anzughosen optimieren und bequemer gestalten. „Wir haben lange am Konzept der neuen Abteilung gefeilt

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 035

Business

Modisch an der Mosel

In Trier führen Claudia und Volker Sandmayer ihr DOB-Fachgeschäft Soho. Nach dem Umzug in neue Räume hat sich die Fläche verdoppelt

Die Trierer werden sich wohl zweimal umgeschaut haben, als sie in der Fleischstraße 54 die neuen Ladenräume des DOB-Fachgeschäfts Soho entdeckt haben. Von den quietschgrünen Quick Schuh-Rollcontainern, die früher dichtgestaut vor dem Eingang standen, ist

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 35

Business

Modisch an der Mosel

In Trier führen Claudia und Volker Sandmayer ihr DOB-Fachgeschäft Soho. Nach dem Umzug in neue Räume hat sich die Fläche verdoppelt

Die Trierer werden sich wohl zweimal umgeschaut haben, als sie in der Fleischstraße 54 die neuen Ladenräume des DOB-Fachgeschäfts Soho entdeckt haben. Von den quietschgrünen Quick Schuh-Rollcontainern, die früher dichtgestaut vor dem Eingang standen,

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 28

Business

Schiesser: Konzentration auf das Wesentliche

Wäsche-Anbieter startet im Sommer mit neuem Markenauftritt – neue eigene Läden und Shop-in-Shops sind geplant

Wir sind beratungsresistent“, sagt Rudolf Bündgen mit einem Augenzwinkern. Und deshalb hat der Vorstandssprecher des Radolfzeller Wäsche-Anbieters den neuen Auftritt für die Marke Schiesser vom Logo bis zur Verpackung mit seinem Team in Eigenregie ge

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 025

Business

Web-Walk

Schuhwerk hat es noch nie getan. Frontlineshop macht es seit 15 Jahren: Schuhe online verkaufen. Die unterschiedlichsten Wege und Intensitäten, mit denen E-Commerce betrieben wird, markieren das Spannungsfeld, in dem sich die Branche bewegt. Der Gesp

Sind Schuhe onlinekompatibel? Norbert Meinike: „Vor drei Jahren hätte niemand gedacht, dass Kunden so selbstverständlich Schuhe online kaufen.“ Marc Lohausen: „Schuhe sind die mit am einfachsten zu pflegende Warengruppe. Mit wenigen Bildern versteht

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter