Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

    Interactive

    Werbejunioren wollen im Netz Infos austauschen

    BOCHUM Nachrichten aus dem Verbandsleben und Listen mit Institutionen für die Werbeausbildung von Aachen bis Wuppertal sind derzeit noch die Schwerpunkte der Website des Verbands Deutscher Werbejunioren (VDW). Unter der Internet-Adresse www.vwd-online.com

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche mit 31 Typo-Awards

    148 deutsche Einsendungen beim New Yorker Wettbewerb

    NEW YORK Beim 41. Wettbewerb des Type Directors Club of New York (TDC) konnten deutsche Einsender 31 Awards "for typographic excellence" gewinnen. Insgesamt hatten wurden 2894 Einsendungen von der Jury begutachtet. Von den 326 nichtamerikanischen Einsen

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Teppichverband auf hartem Kurs

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Teppich-Kampagne geht weiter

    "Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

    FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kratzer auf Fliesenbelag

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Teppich-Kampagne sorgt für reichlich Gesprächsstoff

    HAMBURG Gerade angelaufen, schlägt die von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Kampagne für die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag, Wuppertal, hohe Wellen. Der Fliesenhersteller-Verband findet den Auftritt "gar nicht lustig". Mit der rund zehn

    [1960 Zeichen] € 5,75