Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagentur Vok Dams legt um 12 Prozent zu

Wuppertal / Mit einem 12-prozentigen Wachstum schließt die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe das Geschäftsjahr 2001 ab. Das entspricht einem Honorarumsatz von rund 18 Millionen Euro. Vok Dams realisierte im vergangenen Jahr weltweit Projekte für internationale

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ornamenten und geballter Faust für Viva

Mit neuen Bilderwelten setzt die Wuppertaler Agentur Boros den TV-Sender Viva in Szene.

Wuppertal / Mit geballter Faust will der Sender Viva die Musikfans auf sich aufmerksam machen. Die Wuppertaler Agentur Boros hat die neue Publikumskampagne von Viva gestaltet, mit der sie «optisch neue Maßstäbe setzen» will. Neue Maßstäbe setzt die Agentu

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

[2149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heißblütiger Liebesakt statt kühler Plastikerotik

Agentur Boros in Wuppertal will Image von Viva Zwei mit sexueller Ästhetik positiv besetzen

WUPPERTAL Mit erotischen Aktfotografien setzt die Wuppertaler Agentur Boros den provokanten Auftritt für den jungen Musiksender Viva Zwei fort. "Wir haben uns gefragt: Wie ist die erste Kampagne noch zu toppen?" läßt Christian Boros, Geschäftsführer der

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standards fürs Eventmarketing

Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden briefen miserabel

Agenturen müssen jedes zweite Kundenbriefing nachbessern / Oft fehlt die klare Zielvorgabe

FRANKFURT Sie sollten den Agenturen Anhaltspunkte und Informationen für ihre Arbeit geben, doch stiften sie oft nichts als Verwirrung: Viele Briefings lassen einen Nachholbedarf der Unternehmen in Sachen klare Zielsetzung und Marketingdenke erkennen. Al

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boros gestaltet den Auftritt der Musikmesse Popkomm

WUPPERTAL Die Wuppertaler Agentur Boros hat von der Musik Komm GmbH den Auftrag bekommen, die Werbung für die vom 14. bis 17. August in Köln stattfindende Musikmesse Popkomm zu gestalten. Boros hat zunächst ein neues Messelogo gestaltet. Die Kampagne umfa

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

 
weiter