Käuferbindung als höchstes Ziel
Bauer-Media-Studie: Agenturen schätzen Medieninnovationen optimistischer ein als Werbungtreibende / Targeting wird wichtiger Roland Pimpl
Am Ende zählt, was in die Kasse kommt: Unternehmen und ihre Agenturen bewerten den Abverkauf als Werbeziel höher als Imagewerte - anders als noch vor drei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage von Bauer Media, dem Werbevermarkter der Bauer Media Group, unter
[5886 Zeichen]
Abverkauf überholt Image - Frage: Welche Werbeziele werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen? Zustimmung in Prozent
Für Werbungtreibende zählt Zielgruppenaffinität - Frage: Welche Kriterien werden in Zukunft bei der Medienauswahl besonders wichtig sein? (Top 10) - Zustimmung in Prozent
Mobile wird wichtiger, Events werden weniger relevant - Frage: Welche Medien/Plattformen werden für die Werbung im nächsten Jahr an Bedeutung gewinnen? (Top 10) - Zustimmung in Prozent
€ 5,75