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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 69

Köpfe

ECE-Chef Alexander Otto im Interview mit Bild.de

„Es hilft nicht unbedingt weiter, wenn sich der Staat um alles kümmern soll. In den USA zum Beispiel war der Lockdown sehr kurz, und der Einzelhandel boomt in diesem Jahr wie noch nie.“

[235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 94

CORONA Zur Lage

Ein Gemeinsames Ziel

Alexander Otto, ECE

„Die aktuelle Krise ist ein tiefgreifender Einschnitt für den gesamten Einzelhandel. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass die Geschäfte jetzt schrittweise wieder eröffnen und wir hoffentlich möglichst bald zu immer mehr Normalität zurückkehren können

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 69

Köpfe

Reichenliste: Bezos an der Spitze, Arnault und Ortega in den Top Ten

Jeff Bezos verteidigt seinen Spitzenplatz im Forbes-Milliardärs-Ranking. In der Liste der weltweit reichsten Menschen von 2019 belegt der Chef und Gründer von Amazon wie im vergangenen Jahr Platz eins. Forbes schätzt sein Vermögen auf 131 Mrd. Dollar

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 119

Fashion Outdoor Herbst 2019

Klare Kollektionsabgrenzung bei Fashion&Style

Neuausrichtung bei Freudenrausch, Kirsten und Happy Duck. Nach dem Eintritt des neuen Head of Product Alexander Otto im Juli des vergangenen Jahres, hat das Gelsenkirchener Unternehmen Fashion&Style Ottos Outdoor-Label Freudenrausch in sein Produktpo

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 149

Fashion Outdoor Herbst 2018

Freuden-Rausch

Neu der Name, professionell die Macher. Alexander Otto, zuletzt bei Gelco, bringt mit Freuden-Rausch eine kompakte Outdoor-Linie auf den Markt. Der Größenspiegel reicht von 34 bis 46, die VK-Preise beginnen im Winter bei 199 Euro, gehen bis 349 Euro.

[407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 33

Business

Loom eröffnet in Bielefeld

Mehr als 300.000 Kunden kamen in den ersten vier Tagen in das ECE-Center

In der Bielefelder Innenstadt hat am vergangenen Donnerstag das neue Einkaufszentrum Loom eröffnet. Mehr als 300.000 Menschen haben das Center an den ersten vier Verkaufstagen besucht. Knapp zwei Jahre hat die ECE auf dem ehemaligen Areal von City Pa

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

[19758 Zeichen] Tooltip
Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 93

Köpfe

Alexander Otto fördert Kunst in Hamburg

Unter dem Motto „Die Kunst ist zurück“ wurde am 30. April die Hamburger Kunsthalle nach einer umfangreichen Modernisierung wiedereröffnet. Ermöglicht wurde das Bauprojekt nach Angaben der Kunsthalle durch eine Sachspende im Wert von 15 Mill. Euro der

[1491 Zeichen] € 5,75

 
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