Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    Aufräumen im Blitztempo

    Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

    Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstandsvo

    [7317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 38,39

    Business

    Aufräumen im Blitztempo

    Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

    Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstan

    [7317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 139

    Business Industrie

    Triumph: Einer für alle

    Der legendäre BH aus München kommt wieder

    Die Münchener Triumph International AG lässt ihren legendären BH "One Size" 30 Jahre nach seiner ersten Markteinführung wieder aufleben. Der für fast alle Cup-Größen passende BH aus der Produktgruppe Be Happy kommt zum Liefertermin April in den Handel. Un

    [2622 Zeichen] € 5,75