Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt General Motors führt Rabattschlacht an / Amerikanische Autobauer stehen vor einem kritischen Jahr

Detroit dreht an der Preisschraube

Chrysler steigt aus dem gnadenlosen Preiskampf der amerikanischen Automobilhersteller aus.

New York / Verheißungsvollere Köder hätten die amerikanischen Automobilhersteller nicht auswerfen können, um Kunden an die Leine zu bekommen. Die Möglichkeit, mit lukrativen Rabatten und zinsfreier Finanzierung eine Wunschkarosse zu bekommen, treibt kauff

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Malone, Gründer und Chef von Liberty Media, baut sein weltweites Kabel-Imperium in Europa zügig aus

Darth Vader im Kabelnetz

Der Ruf als «King of Cable» eilt ihm voraus, und es ist unschwer zu erkennen, dass sich John Malone diesem Ruf verpflichtet fühlt. Immerhin ist er der Mann, der einst Tele-Communications zum größten Kabelunternehmen der USA ausbaute und der heute mit Libe

[6338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

Die US-Werbefilmer in der Krise

Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

[8388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 088

Report Cannes 2000

«Whazzzup», Mister Stone?

Mit der ersten Kampagne gleich einen Grand Clio einheimsen - Filmemacher Charles Stone macht vor, wovon andere Talente träumen. Kein Wunder, dass der Erfinder der berühmten «True»-Kampagne aus New York, der bisher Musik-videos drehte, mit seinen Budw

HORIZONT: «Whazzzup» hat sich in Windeseile als neue Begrüßungsformel in Amerika ausgebreitet, und das nicht nur in der Werbeszene. Warum, glauben Sie, ist die Budweiser-Kampagne, der wir das zu verdanken haben, so erfolgreich? Charles Stone: Ich glau

[12059 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 026

Gespräch mit Dan Wieden

Werber zurück zur Natur

Dan Wieden, Mitbegründer der amerikanischen Kreativwerkstatt Wieden & Kennedy, glaubt an die Zukunft unabhängiger Agenturen, die Stärke des deutschen Werbemarkts und die Ursprünge der Kommunikation

• HORIZONTmagazin: Wieden & Kennedy hat die deutsche Werbegemeinde geschockt, als sich die Agentur mit Hypobank und Audi zwei hochbegehrte deutsche Etats schnappte. Glauben Sie, dass es der Blickwinkel einer Agentur «von draußen» war, der die Kunden überz

[9725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 022

Unternehmen

Vermarktung Die amerikanische National Hockey League orientiert sich bei der Vermarktung an der NBA / Kritik wegen mangelnder Zuschauerattraktivität

Dynamische Entwicklung auf dem Eis

Die Liga hat ihren Dornröschenschlaf in Sachen Vermarktung beendet - dank Gary Bettman.

New York / Gary Bettman, Commis-sioner der National Hockey League, lässt keinen Zweifel daran, in welches Tor der Puck gefeuert werden soll. Er will seine Liga auf den gleichen Popularitätslevel bringen, wie ihn die Basketball-Liga genießt. «Eishockey wir

[11180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Chairman mit Integrationstalent

True-North-Chef David Bell hat den Merger von FCB und Bozell fest im Griff / Markenpflege für die sechstgrößte Agenturholding

NEW YORK Kein halbes Jahr nach der Übernahme des Chairman- und CEO-Postens bei True North hat David Bell eine erste sichtbare Marke gesetzt. Mit der Verschmelzung von Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Worldwide hat er den ersten wirklich globalen Play

[7383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter