Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Vermarktung Die amerikanische National Hockey League orientiert sich bei der Vermarktung an der NBA / Kritik wegen mangelnder Zuschauerattraktivität

    Dynamische Entwicklung auf dem Eis

    Die Liga hat ihren Dornröschenschlaf in Sachen Vermarktung beendet - dank Gary Bettman.

    New York / Gary Bettman, Commis-sioner der National Hockey League, lässt keinen Zweifel daran, in welches Tor der Puck gefeuert werden soll. Er will seine Liga auf den gleichen Popularitätslevel bringen, wie ihn die Basketball-Liga genießt. «Eishockey wir

    [11180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Radio-Guy im Fernsehgeschäft

    Der neue CBS-Chef Mel Karmazin will wieder an die Spitze der US-Networks / Junge Formate sollen den Turn-around einleiten

    NEW YORK Als Anwärter auf den Thron der CBS Corporation galt er schon eine geraume Weile. Seit dem 1. Januar hält er nun das Zepter in der Hand. Mel Karmazin heißt der neue Chairman und CEO des fünftgrößten Medienkonzerns der USA. Seine größte Herausforde

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    Neue Ära für die US-Teleriesen

    Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

    NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75