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TW Young Professionals 01 vom 01.11.2012 Seite 008

Magazin

Erfolgsrezepte (2)

„Ich habe nun einmal einen extremen Massengeschmack. Das ist mein Talent.“ Tom Ford „Kenne dich selbst. Es ist gefährlich, Dinge zu tun, nur weil man denkt, sie seien gerade in Mode. Möglicherweise entsprechen sie nicht deinem Naturell.“ Paul Smi

[438 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 01.11.2012 Seite 8

Magazin

Erfolgsrezepte (2)

„Ich habe nun einmal einen extremen Massengeschmack. Das ist mein Talent.“ Tom Ford „Kenne dich selbst. Es ist gefährlich, Dinge zu tun, nur weil man denkt, sie seien gerade in Mode. Möglicherweise entsprechen sie nicht deinem Naturell.“ Paul

[438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Junge Meister

Auch in die italienische Modebranche fließt wieder frisches Blut

Wer lange erfolgreich ist, läuft irgendwann Gefahr, die Zeichen der Zeit nicht mehr zu erkennen. Ausgerechnet am Modestandort Mailand drehte sich diesbezüglich vor nicht allzu langer Zeit eine gewisse Negativspirale. Die Giganten besetzten jede Prod

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 054

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Junge Meister

Auch in die italienische Modebranche fließt wieder frisches Blut

Wer lange erfolgreich ist, läuft irgendwann Gefahr, die Zeichen der Zeit nicht mehr zu erkennen. Ausgerechnet am Modestandort Mailand drehte sich diesbezüglich vor nicht allzu langer Zeit eine gewisse Negativspirale. Die Giganten besetzten jede Produktni

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 179

Köpfe

Kenzo: Marras geht, Opening Ceremony-Gründer folgen

Das französische Modeunternehmen Kenzo hat eine neue Kreativ-Spitze. Ab sofort übernehmen Humberto Leon und Carol Lim die Aufgaben von Antonio Marras bei der LVMH-Tochter. Die erste Kollektion unter der Regie der neuen Designer wird im Oktober in Paris p

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 179

Köpfe

Kenzo: Marras geht, Opening Ceremony-Gründer folgen

Das französische Modeunternehmen Kenzo hat eine neue Kreativ-Spitze. Ab sofort übernehmen Humberto Leon und Carol Lim die Aufgaben von Antonio Marras bei der LVMH-Tochter. Die erste Kollektion unter der Regie der neuen Designer wird im Oktober in Par

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

Mailands moderne Mädchen

Zwischen Strenge und Verschwendung. Zwischen Beherrschung und Leidenschaft. Zwischen Klarlinigkeit und Stoffreichtum. Zwischen Mann und Frau. Zwischen Understatement und Überschwang formt Mailand einen neuen Modernismus für moderne Frauen, die erst a

Blauer Himmel, laues Lüftchen, Sonnenschein – die Mailänder Schauenwoche mit rund 70 Defilees startet unter besten Vorzeichen. Das gilt nicht nur fürs Wetter, sondern auch fürs Geschäft. Die vergangene Herbstsaison hat der italienische Handel mit Zuw

[8252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 165

Köpfe

Kenzo: Erneuter Wechsel an der Spitze der LVMH-Tochter

Das französische Modeunternehmen Kenzo steht vor einem Wechsel der Geschäftsführung. Eric Marechalle übernimmt noch in diesem Monat die Führung der Modetochter von LVMH. Marechalle wird Nachfolger von James Greenfield, der 2005 von Givenchy zu Kenzo wech

[1049 Zeichen] € 5,75

 
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