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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Mehr Farbe für den Manager-Alltag

    Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

    Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

    [7044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

    Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

    Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gibt es eine Inflation der Relaunches?

    Kaschieren Relaunches inhaltliche Defizite? Die Wirtschaftmagazine suchen nach Wegen, ihre Stammleser zu halten und neue Leser zu gewinnen. Blattmacher renovieren in kurzen Abständen ihre Publikationen, um sie aufzufrischen. Andere setzen mehr auf Ko

    Pro Wenn die Wirtschaftspresse in den vergangenen Jahren eine Lektion zu lernen hatte, dann lautet die: back to the roots, zurück zum Kerngeschäft. Für Wirtschaftsmagazine, die Entscheider erreichen wollen, bedeutet dies vor allem, dass sie die aktuell

    [6115 Zeichen] € 5,75