Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grey-Netz legt kräftig zu

    Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Grey überspringt Hürde

    Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

    DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

    DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey wächst erneut zweistellig

    Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

    DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75