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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

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    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

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    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75