Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 21

Frischware

Rotkäppchen profitiert vom Alkoholfrei-Trend

Verbraucher wollen laut Studie mehr Wein, Schaumwein und Spirituosen „ohne“ kaufen – Sektpreis bleibt vorerst stabil

Rotkäppchen-Mumm rechnet mit einem guten Geschäft zum Jahresende. Laut eigener Trendstudie ist die Bereitschaft der Konsumenten gestiegen, für Genussmomente und Premiumprodukte mehr Geld auszugeben.

[2725 Zeichen] Tooltip
Bewusster Lifestyle - Angabe der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 48

Personalien

Operativchef verlässt Rotkäppchen-Mumm

Mike Eberle, seit 2019 bei Rotkäppchen-Mumm als Geschäftsführer und COO für die Bereiche Produktion, Technik, Qualitätsmanagement, Einkauf und Supply Chain zuständig, verlässt die Sektkellerei mit Sitz in Freyburg/Unstrut. Die bislang von ihm verantw

[1305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 13

industrie

SEK

Rotkäppchen lädt ein

In Freyburg (Unstrut) hat der Marktführer seine neue Erlebniswelt eröffnet – auf 1400 Quadratmetern Fläche.

Auf reichlich Geschichte blickt die Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) zurück. Die Anfänge reichen bis ins Jahr 1856 zurück, das Warenzeichen „Rotkäppchen“ wurde 1895 eingetragen. Mit der neu eröffneten Erlebniswelt lädt die Kellerei, die

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 52

Personalien

Personalien

Jens Knefelkamp (50) heuert zum 1. Juni als Marketingleiter bei Das Futterhaus an. Er folge auf Inga Kober, die nach noch nicht einmal einem Jahr den Tierbedarfshändler wieder verlassen hat. Knefelkamp soll sich neben der klassischen Handelswerbung v

[9655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 52,53

Personalien

Personalien

Henrik Haverkamp, in den vergangenen viereinhalb Jahren in Stockholm für die Wella Company als General Manager Northern Europe aktiv, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum neuen General Manager für die D-A-CH-Region ernannt worden. Er tritt die Nachfolge v

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 1

Seite 1

Kaminabend

Christof Queisser lud ein zum Kaminabend unter Corona- Bedingungen: am helllichten Tag, ohne Holzfeuer und online, statt in den Räumen der Sektkellerei Geldermann. Die neue Normalität nach der Pandemie zeichne sich bereits ab, meint der Chef der Rot

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 22

Frischware

Rotkäppchen stellt sich auf neue Normalität ein

Aktuelle Geschäftsdaten weisen bereits über das Ende der Pandemie hinaus – Konsum verlagert sich nach zu Hause

Rotkäppchen-Mumm rechnet mit einer dauerhaften Veränderung des Konsumverhaltens durch die Coronakrise. Der Sektmarktführer spürt die Auswirkungen bereits im eigenen Geschäft, doch sie gehen weit über den Markt für alkoholische Getränke hinaus.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 60

Personalien

Patrick Haldenby übernimmt ab 19. Oktober die Position des Bereichsleiters Expansion und Bautechnik bei der Kodi Diskontläden GmbH. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Matthias Schob. Haldenby kommt von der Gries Deco Company, bei der er zehn Ja

[7949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 1

Seite 1

»Viele Verbraucher werden sich etwas Besonderes gönnen« Rotkäppchen-Mumm-CEO Christof Queisser erwartet ein starkes Jahresschlussquartal.

[138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

Marketing

„Situation ist sehr herausfordernd“

Christof Queisser, CEO Rotkäppchen-Mumm, über Wachstum im ersten Halbjahr, die Situation im Handel und im Gastro-Geschäft

Freyburg/Unstrut. Die Sektbranche steht kurz vor ihrer Hauptabsatzsaison Weihnachten/Silvester. In diesem Jahr beschert Corona den Schaumweinhersteller zusätzliche Herausforderungen.

[6039 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen der Top 2
€ 5,75

 
weiter