Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

Medien

DuMont stellt alles auf den Kopf

Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

[7438 Zeichen] Tooltip
Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

Zeitungsportfolio* von DuMont

15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Claus Larass

Alfred Neven DuMont, Dieter von Holtzbrinck (siehe Seite 24) und nun auch Claus Larass - in diesen Tagen feiern gleich mehrere alte Füchse der Verlagsbranche ihr Comeback. Larass berät ab sofort den Kölner Verlag M. DuMont Schauberg (MDS), wie die Boulev

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Medien und Media

N24 gibt Doku-Positionierung auf

Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

[3074 Zeichen] Tooltip
Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Mediaagenturen fordern Stärkung der Saban-Sender

Der Chef von Pro Sieben Sat 1 Guillaume de Posch soll das Profil der Programme schärfen

Mit gemischten Gefühlen reagieren TV-Experten auf den Wechsel an der Spitze des größten deutschen TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media. Der bisherige COO Guillaume de Posch löst Urs Rohner als Vorstandsschef ab - auf eigenen Wunsch, wie Hauptgesellschafter

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 010

Aktuell

Alles neu macht Haim Saban

Guillaume de Posch löst Urs Rohner an der Spitze von Pro Sieben Sat 1 Media ab / Profitabilität soll verbessert werden

Mit dem seit längerem erwarteten Abtritt von Vorstandschef Urs Rohner haben die Personalrochaden bei Pro Sieben Sat 1 Media ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nach der Übernahme des Münchner Konzerns durch den US-Investor Haim Saban mussten bereits TV-

[2811 Zeichen] Tooltip
Neuordnung in der Führungsetage von Pro Sieben Sat 1 Media
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 047

Medien und Media

Die Absteiger

Nach zwei Krisenjahren werden die Gesellschafter deutscher Medienunternehmen nervös. Der Zwist über die Ausrichtung der Unternehmen führt zu unüberbrückbaren Zerwürfnissen mit dem Top-Management und kostet selbst anerkannteste Medienmanager den Job. Ums

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

Medien und Media

Schlechte Zeiten für harte Fakten

Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

[3921 Zeichen] Tooltip
Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter