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HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Kleinere Brötchen backen"

Der Künstler Malcolm McLaren wirft einen kritischen Blick zurück und einen skeptischen Blick nach vorn in die Zukunft der Werbung

Als Manager der Sex Pistols revolutionierte Malcolm McLaren die Rockmusik. Als Agent Provocateur und geschäftstüchtiger Trendsetter veränderte er die Kulturindustrie. Im HORIZONT-Interview des Filmemachers Hermann Vaske - er drehte unter anderem mit Denn

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 146

Szene

"Fashion meets Art"

Auf der Raw-Nights-Premiere von G-Star in L.A. gewährte US-Schauspieler Dennis Hopper einen Einblick in seine private Kunstsammlung.

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HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Kreativität lebt von der Intuition"

Warum Kreativität auch im Fußball so eine große Rolle spielt: Fußball-Legende Pelé über Intuition, Geschick und den Glauben an die Fans

Mit seiner Dokumentation "The A to Z of separating people from their money" bekam Autor, Regisseur und Produzent Hermann Vaske den Grimme-Preis und machte sich außerhalb der Werbeszene einen Namen. In seinem jüngsten Werk "The Art of Football", eine Kopr

[6910 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 024

Cannes Report 2005

ES GIBT VIEL ZU TUN

Wer in Cannes nicht untätig am Strand liegen will, hat die Qual der Wahl zwischen Seminaren, Abendveranstaltungen, Bars und Restaurants. HORIZONT zeigt eine Auswahl

SONNTAG 12:15 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband zeigt neue Wege der Kundenbindung im digitalen Zeitalter in Europa. Zu den Sprechern zählt Fedma-Vize Oystein Svarod. 17:00 Uhr Initiative: Die Verbraucher bestimmen ihren Medienkonsum he

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Madonna wirbt für den Groove bei Gap

New York / Popstar Madonna hat einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Modekonzern Gap abgeschlossen. Die 44-Jährige soll ab Juli in den USA vor allem Frauen zwischen 30 und 40 Jahren ansprechen. Die Zusammenarbeit mit der Sängerin wird von der Agent

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Kommentar

Bei den Blutsaugern des Zeitgeistes

Wenn die Zeiten schlecht sind, dann haben die Orakel von Delphi Hochkonjunktur. Über einige Megatrends und wie sie uns helfen könnten.

In der FAZ von Pfingsten gab es ein amüsantes Interview mit Dominic Brenninkmeyer, wo er unter anderem gefragt wird, ob inzwischen auch Protestanten oder gar Frauen bei C&A Karriere machen könnten. Er bejaht beides, räumt aber ein, dass weibliche Mitglied

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Modemarkt Boss-Vorstandschef Bruno Sälzer über Probleme mit der Damenmode und Markenführung in schwieriger Zeit

Frauen sind mehr als eine nette Dekoration

Ober-Boss Bruno Sälzer will die Damen anziehen - unter anderem mit einem neuen Marketingkonzept.

HORIZONT: Vor wenigen Tagen haben Sie Ihre mit Spannung erwartete neue Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2003 und die Kampagne Herbst/Winter 2002/2003 präsentiert. War dies der letzte Versuch, die Marke Boss in den Frauenmarkt zu transferieren? Bruno Sälz

[9938 Zeichen] Tooltip
Boss Man ist Cash Cow - Umsatz(-veränderung/-anteile) nach Marken im 1. Halbjahr 2002 - Angaben in Mio. Euro
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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Regisseure sollen Gap aus der Absatzflaute helfen

San Francisco / Mit Werbespots der Star-Regisseure Cameron Crowe, Roman Coppola und der Coen-Brüder will das amerikanische Mode-Label Gap seine Absatzzahlen ankurbeln. In 30-sekündigen Werbefilmen sind in den USA Stars wie Dennis Hopper und Christina Ricc

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

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HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

CULTURE

Bern, bis 7. September: Das Museum für Kommunikation zeigt die Schau «Happy - das Versprechen der Werbung» - Annoncen und Afficen. Duisburg, bis 9. September: Das Lehmbruck-Museum widmet Alexej von Jawlensky eine große Schau - Antlitz und Ausdruck. Ha

[1547 Zeichen] € 5,75

 
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