Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 071

Köpfe

Spyder Europe: Eduard Kaiser folgt auf Christophe Weissenberger

Eduard Kaiser (Foto) ist neuer Sales und Marketing Direktor bei Spyder Europe. Er folgt auf Christophe Weissenberger, der, wie berichtet, im Juli zu Schöffel wechselte. Kaiser ist bei der Europa-Tochter des amerikanischen Skibekleidungs-Anbieters für di

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Spyder Europe: Eduard Kaiser folgt auf Christophe Weissenberger

Eduard Kaiser (Foto) ist neuer Sales und Marketing Direktor bei Spyder Europe. Er folgt auf Christophe Weissenberger, der, wie berichtet, im Juli zu Schöffel wechselte. Kaiser ist bei der Europa-Tochter des amerikanischen Skibekleidungs-Anbieters f

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 062

Business Industrie

Skisportmarke Besson startet mit Sportswear

Italienisches Label will raus aus der Sport-Schublade und nimmt Modehandel ins Visier - Premiere auf der Ispo

Die italienische Skibekleidungsmarke Besson aus Turin startet unter Führung ihres Anteilseigners und Geschäftsführers Wolfgang Krainz mit einer Fashion-Ski- und einer Sportswear-Kollektion. Auf der Ispo in München vom 1. bis 4. Februar 2009 zeigt die Anz

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 051

Business Industrie

"Fashion with a twist"

Firetrap will in Deutschland nochmal richtig durchstarten

Motoren heulen laut auf in einer düsteren Tiefgarage mitten in Central London. Alte Chevrolets und Barkeeper mit typischer Elvis-Tolle versetzen einen zurück in die 50er Jahre - das Motto der Fashion Show der englischen Jeans-Marke Firetrap. Ähnlich Aufs

[3383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Columbia stellt auf eigenes Sales-Team um. Der Spezialist für Outdoor-, Bergsport- und Skibekleidung, Columbia Sportswear GmbH, München, organisiert den Vertrieb neu. Ab Mitte 2006 soll ein sieben- bis achtköpfiges eigenes Verkaufsteam an den Start gehen

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 098

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Mods, Aristokratie und Rebellion

Die Firetrap-Designer glauben an knackige cleane Looks und das Spiel mit der Silhouette

TW: Woher kommen Ihre Inspirationen für Herbst/Winter 2006? Mark Fisher (female): Die Idee einer neuen Aristokratie, rebellische Debütantinnen. Das heißt, wir zelebrieren die weibliche Form, aber mit einer Prise Rebellion gegen alltägliche Zwänge. Wir in

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 063

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Schlecker-Award für Stollwerck

Frankfurt, 22. Juli. Die Kölner Stollwerck AG wurde kürzlich mit dem Schlecker-Award "Eigenmarkenlieferant des Jahres" ausgezeichnet. Der Hersteller von Schokoladenerzeugnissen beliefert die bundesweit über 10500 Märkte des Drogeriemarktfilialisten (Europ

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 070

Leute

Vertriebsleiter bei North Sails

Eduard Kaiser (36) besetzt die neu geschaffene Vertriebsleiter-Position für Deutschland und Österreich beim Sportswear- und Segelbekleidungs-Anbieter North Sails, einer Linie der italienischen Tomasoni Topsail SpA aus Rapallo. Vom Büro der deutschen Tocht

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

 
weiter