Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Interaktiv: WPP und Omnicom

    WPP sucht New-Media-Partner / Omicom akquiriert Experten

    LONDON Die WPP Group und Omnicom sehen sehen ein großes Potential im Bereich der neuen Medien. Beide Holdings sind dabei, diese Spielwiese auszubauen. Wie Strategy Director Eric Salama von WPP gegenüber H ORIZONT sagte, gehe es dabei nicht nur um die ne

    [1663 Zeichen] € 5,75