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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 30,31,32,33

Business Markenstrategie

Da war doch mal Marke

Weniger Komplexität, mehr Kernkompetenz. Seidensticker befreit sich vom Ballast der Vergangenheit.

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Sorge vor Handelskrieg mit USA

German Fashion: Industrieumsätze sollen 2018 um 2,5% zulegen

Der Umsatz der deutschen Modeindustrie ist 2017 um 2,5% auf knapp über 12 Mrd. Euro gestiegen. Das gab der Modeverband German Fashion bekannt. „Die Talsohle der vergangenen Jahre scheint durchschritten zu sein“, sagte Präsident Gerd Oliver Seidenstic

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 4

Diese Woche

„An vielen Stellen mut- und kraftlos“

Die Modebranche sieht Nachbesserungsbedarf beim Koalitionsvertrag

Wolfgang Grupp nimmt wie gewohnt kein Blatt vor dem Mund: „Für mich grenzt das an Volksverdummung“, sagt der streitbare Trigema-Chef über den von CSU, CDU und SPD ausgehandelten Koalitionsvertrag. Der Textilunternehmer ist sauer: „In keinem Punkt, de

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 69

Köpfe

GermanFashion: Präsident bleibt

Seit sechs Jahren führt Gerd Oliver Seidensticker von der gleichnamigen Unternehmensgruppe das Präsidium von GermanFashion. Jetzt wurde der Bielefelder Unternehmer erneut für zwei weitere Jahre von den führenden Köpfen der deutschen Modeunternehmen g

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker rechnet mit Minus

2016/17 endet mit Umsatzpari und leichtem Gewinnplus

Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hat 2016/17 (30. April) mit 203 Mio. Euro ein Umsatzpari erzielt. Dabei konnte der Hemden- und Blusenspezialist den Gewinn um 2,4% auf 4,3 Mio. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) erhöhte sich um 25,5% au

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Hanjin-Insolvenz: Folgen für die Modebranche

Die südkoreanische Reederei beliefert viele deutsche Kunden

Die Insolvenz der südkoreanischen Reederei Hanjin hat Auswirkungen auf den Modehandel: Viele Unternehmen müssen jetzt zusehen, wie sie an ihre in Asien gefertigte Ware herankommen – entweder über Ablösegebühren an den Häfen oder neue Transportwege. H

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 28,29

Business

Nespresso fürs Hemdenregal

Passform-Revolution, siebenstelliges Marketing-Investment und die Rose als Markensymbol: Seidensticker will mittelfristig die Marktführerschaft zurückerobern

[7203 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND IN BIELEFELD
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 69

Köpfe

GermanFashion: Seidensticker bleibt

Gerd Oliver Seidensticker bleibt weitere zwei Jahre Präsident von GermanFashion. Die Mitgliederversammlung des Verbands der deutschen Bekleidungsindustrie hat den geschäftsführenden Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe in diesem Amt be

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Diese Woche

„Generalisten werden es schwer haben"

Gerd Oliver Seidensticker über die Perspektiven für die Modeindustrie

Im vorigen Jahr konnten die meisten deutschen Modefirmen zulegen (Seite 14). Doch der Gegenwind frischt auf. GermanFashion-Präsident Gerd Oliver Seidensticker über die Herausforderungen der Branche. Herr Seidensticker, ist hierzulande noch Wachst

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker: „Harte Zeiten liegen hinter uns“

Der Hemden- und Blusenspezialist aus Bielefeld will im laufenden Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben

[3153 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend in Bielefeld - Umsatz-/Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Seidensticker Group
€ 5,75

 
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