Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 001

Seite 1

Unilever wechselt deutsche Spitze

CEO Paul Polman holt Nestlé-Topmanager nach Hamburg

Hamburg. Unilever-CEO Paul Polman sorgt für eine Überraschung. Von Nestlé holt er den Top-Manager Ulli Gritzuhn als Nachfolger von Harry Brouwer an die Spitze der Länderorganisation D-A-CH.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 1

Seite 1

Unilever wechselt deutsche Spitze

CEO Paul Polman holt Nestlé-Topmanager nach Hamburg

Hamburg. Unilever-CEO Paul Polman sorgt für eine Überraschung. Von Nestlé holt er den Top-Manager Ulli Gritzuhn als Nachfolger von Harry Brouwer an die Spitze der Länderorganisation D-A-CH.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 001

Seite 1

Neues Team

Erst im September als neuer Verkaufschef bei Unilever Deutschland angetreten, steht der Niederländer Peter Dekkers (l.) gemeinsam mit seinem Landsmann und Vorgesetzten Harry Brouwer vor der Herausforderung, neue Miniformate für Körperpflegemarken zu etab

[340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 1

Seite 1

Neues Team

Erst im September als neuer Verkaufschef bei Unilever Deutschland angetreten, steht der Niederländer Peter Dekkers (l.) gemeinsam mit seinem Landsmann und Vorgesetzten Harry Brouwer vor der Herausforderung, neue Miniformate für Körperpflegemarken zu

[340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 1

Seite 1

Kommunikativ

Mit Unilever-Deutschland Chef Harry Brouwer (l.) und dm-Gründer Götz W. Werner diskutierte die LZ über das sich wandelnde Kundenbewusstsein sowie die wachsenden Herausforderungen in einer Welt, in der sich immer weniger verbergen lässt. Die Kommunika

[337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 001

Seite 1

Kommunikativ

Mit Unilever-Deutschland Chef Harry Brouwer (l.) und dm-Gründer Götz W. Werner diskutierte die LZ über das sich wandelnde Kundenbewusstsein sowie die wachsenden Herausforderungen in einer Welt, in der sich immer weniger verbergen lässt. Die Kommunikation

[337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 001

Seite 1

Zitat

„Am Ende entscheiden nicht die Strukturen, sondern Menschen“ Unilever-Chef Harry Brouwer zur internen Kommunikation.

[123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 1

Seite 1

Zitat

„Am Ende entscheiden nicht die Strukturen, sondern Menschen“ Unilever-Chef Harry Brouwer zur internen Kommunikation.

[123 Zeichen] € 5,75

 
weiter