Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2022

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, ausgezeichnete Kreative und Mediaplaner mit teils jahrzehntelanger Erfahrung begutachteten weit über hundert Kampagnen. Wir nutzen dieses

[14059 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2021

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, erfahrene Kreative und Mediaplaner begutachteten fast hundert Kampagnen hinsichtlich ihrer gestalterischen, innovativen und strategischen Stärke. Wir nutzen dieses Experten-wissen für eine Umfrage und wollen von den Jurymitgliedern der PlakaDiva 2021 wissen, welche Entwicklungen die OOH-Landschaft derzeit prägen.

[12058 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 14.05.2020 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2020

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, ausgezeichnete Kreative und Mediaplaner mit teils jahrzehntelanger Erfahrung begutachteten weit über hundert Kampagnen. Wir nutzen dieses

[9865 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

Seite 1

Der nächste große Deal

Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

[4495 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 99,100,101,102

Big Mac

Big Mac

Eine Ikone wird 50

Er ist das berühmteste Signature Produkt der Branche: 1967 in Pennsylvania geboren und ein Jahr darauf US-weit eingeführt, hat der Big Mac seinen Siegeszug durch die Welt angetreten. 50 Jahre später – in Look und Geschmack unverändert – ist der Doppeldecker noch immer das unangefochtene Aushängeschild von McDonald’s.

[8860 Zeichen] Tooltip
Big Mac Index - Big Mac-Preisrange - Umgerechnet in US-Dollar 50 Jahre Big Mac im Zeitraffer
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Sind Werber allesamt Lügner?

Plakatmotiv von Fernet Branca und der Agentur Pilot wird zum Fall für den Deutschen Werberat

Eigentlich sollte sich Fernet Branca beruhigend auf den Magen auswirken. Das war zumindest die ursprüngliche Intention seiner Erfinderin Maria Branca, die das Getränk 1845 als medizinisches Allheilmittel kreierte. Jetzt hat der Schnaps allerdings ein

[4189 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 22

Kreation

Schaum vorm Mund

Astra-Kampagne: Wer kann als Urheber gelten? Ein Buch gibt Antworten

Vier Inhaberwechsel innerhalb von zwei Jahrzehnten, ein Imagewechsel, der radikaler kaum sein könnte: Astra hat alles überlebt. Auch die Kritik von Feministinnen an vermeintlich sexistischen Werbemotiven konnte der Marke nichts anhaben. Astra ist und

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 92,93,94,95

50 Jahre ADC

Mein Mann, der Art Director

Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um vierte

[9858 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 092 bis 095

50 Jahre ADC

Mein Mann, der Art Director

Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um viertel nac

[9858 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 18,19,20

Agenturmänner des Jahres

Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und

[8365 Zeichen] € 5,75

 
weiter