Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Frankfurter Agentur Creatron meldet Konkurs an

Der Multimedia-Dienstleister hat es nicht geschafft, an Investorengelder ranzukommen

FRANKFURT Der Hype um Börsengänge, Zusammenschlüsse und Übernahmen bei den interaktiven Dienstleistern kaschiert bisweilen die Schattenseiten des jungen Industriezweiges. Der Konkurs des Frankfurter Dienstleisters Creatron zeigt, auf welch dünnem finanzie

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 067

Interactive

Regionales Sprachrohr

Frankfurter Kreativzentrum will die Potentiale der hessischen Multimedia- Schaffenden bündeln

FRANKFURT Mehr Bewegung in die hessische Multimediaszene will das in Frankfurt gegründete Multimedia-Kreativzentrum bringen. Als Informations- und Kommunikationsplattform für die Medienschaffenden in Hessen konzipiert, soll das Zentrum, dem derzeit 45 Unt

[4176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Profis im Rhein-Main-Gebiet

Ansprechpartner und Adressen der Film-und Postproduktions-firmen im Großraum Frankfurt: Anzilotti & Münzing GBR Schielestraße 43 60314 Frankfurt Tel.: 069/420840 Fax: 4208430 Bibo TV Ralf Bibo Siemensstraße 27 61352 Bad Homburg Tel.: 0

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Interactive News

Diskussion um die Banner-Norm

In den USA sind Standards für Online-Anzeigen geplant / Deutsche Web- Spezialisten suchen nach Alternativen zu Buttons

FRANKFURT In den USA laufen Bemühungen, die Größen von Werbebannern im Internet zu normieren. Einheitliche Maße sollen den Online-Ads zu mehr Verbreitung im Internet verhelfen. Solche Standards, so argumentiert die Coalition for Advertising Supported Info

[5722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

[11769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 065

Digital Integrierte Kommunikation

Ganzheitliche Konzepte gefordert

Neue Tools und Medien wachsen zusammen / Branche muß umdenken / Kommunikationsarchitekten für vernetzte Baupläne

Das Fazit der HORIZONT-Expertenrunde zum Thema "Neue Technologien für die Branchenkommunikation", die das Schwerpunktthema dieser Ausgabe bildet, klingt verblüffend einfach: Der Trend geht zu integrierten Medien- und Kommunikationstechnologien - und diese

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

Digital Integrierte Kommunikation

Video, Computer und Medien in Interaktion

Integrierte Techniken verändern Infomanagement und Branchenkommunikation / HORIZONT-Expertenrunde zur Multifunktionalität durch die neuen Medien

Anläßlich der GWA-Fachtagung Management von Multimedia (siehe HORIZONT 48/95) diskutierte eine HORIZONT-Expertenrunde die Konsequenzen neuer digitaler Techniken für die Branchenkommunikation. Ausgangspunkt war die Überlegung, daß künftig nicht mehr zwis

[12413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 098

Digital Digital Video

Bilder müssen dem Medium entsprechen

Können Print und Screens aus dem gleichen Daten- und Kreativpotential produziert werden? / Beherrschen die Agenturen das Medium? / Was bringt Internet

These: Gedruckte, professionelle Werbung ist heute deshalb so gut, weil die Agenturen sich mit Print auskennen. Antithese: Die Zukunft gehört dem Bildschirm, ob via TV oder Computer. Internet und WWW (World Wide Web) sind der Beginn des neuen Zeitalters.

[7036 Zeichen] € 5,75

 
weiter