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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award Der Agenturenverband GWA verleiht zum 22. Mal seinen Effizienzpreis

41 Finalisten konkurrieren um den Effie 2003

Frankfurt / Die Finalisten für die 22. Verleihung des GWA-Effizienzpreises stehen fest: 41 von 153 Einreichungen haben sich für das Finale qualifiziert. Davon entfallen drei auf die Kategorie Genussmittel, acht auf den Bereich Konsumgüter Food, sieben auf

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Effie-Finalisten 2003 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

Kostendruck setzt Agenturen zu

Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

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Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

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Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats Nach der Scholz & Friends- «Affaire»: Konkurrenzausschluss ist für viele Großkunden Bedingung für Zusammenarbeit

Exclusivität auf dem Prüfstand

Frankfurt / Frischen Wind in die Diskussion um das Thema Konkurrenzausschluss bringt der Wirbel um die Hamburger Agentur Scholz & Friends und den gekündigten Telekom-Etat. Immer drängender stellt sich die Frage, ob absoluter Konkurrenzausschluss überhaupt

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Die Kampagne der Deutschen Bahn entfacht erneut die Diskussion über die Rolle der Agenturen

Eine Aufgabe mit Januskopf

Frankfurt / Die fröhliche Weihnachtszeit sorgt meist für Ärger. Etwa bei Verbrauchern, wenn sie die online bestellten Präsente erst nach den besinnlichen Tagen erhalten. Und das, obwohl die Lieferung innerhalb zwei Tagen versprochen wurde. Aber die Realit

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

Der Pitch bekommt Konkurrenz

Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

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Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
€ 5,75

 
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