Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Wachstum nicht um jeden Preis

Elephant Seven bietet mit drei Töchtern kommunikativen Fullservice an/ Londoner Büro bereitet Internationalisierung vor

HAMBURG Drei Jahre nach ihrer Gründung will Deutschlands kreativste Interactive-Agentur Elephant Seven den Sprung vom Multimedia-Spezialisten zum Rumdum-Anbieter kommunikativer Lösungen schaffen. Ziel für 1999: Verdopplung des letztjährigen Umsatzes auf 1

[6459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 116

Interactive Multimedia-Konzepte

Wettbewerbe setzen Trends

Ausrichter von digitalen interaktiven Wettbewerben stehen unter Erklärungszwang. Denn Multimedia ist ein schwammiger Begriff. Manchen Awards fehlt die saubere Rubrizierung. Das Tempo der technischen Innovation wird ständig neue Kriterien nötig mache

Keine Frage: Multimedia ist ein seifiger Begriff. Kaum glaubt man, ihn einigermaßen fest umrissen zu haben, schon flutscht er wieder davon. So kann es nicht verwundern, daß ein Veranstalter eines Multimedia-Wettbewerbs zuallererst mit skeptischen Fragen k

[6081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

Interactive http://www.horizont.net

Verdrängungswettbewerb beginnt

Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

[5910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

Rote Karte für Multimedia-Aldis

Umfrage: Discounter verunsichern Kunden und Agenturen

FRANKFURT Ungeachtet der optimistischen Geschäftserwartungen verschärft sich der Wettbewerb unter den Multimedia-Dienstleistern. "Multimedia- Discounter" sind arrivierten Branchengrößen ein Dorn im Auge. "Das unprofessionelle Herangehen einiger Anbieter

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

Interactive Nachrichten

Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediafieber hält weiter an

Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

Interactive Multimedia-Dienstleister

Multimedia-Agenturen in Deutschland

Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Agenturen Business

Victor Hugo trifft Nicholas Negroponte

Digitale Zellteilung bei Springer & Jacoby: Elephant Seven realisiert Multimedia-Projekte, S&J Digital konzentriert sich auf die elektronische Druckvorstufe

HAMBURG Ehrgeizige Ziele haben sich die beiden neuen Springer & Jacoby- Units S&J Digital und Elephant Seven gesetzt. Mit S&J Digital wird die elektronische Druckvorstufe noch stärker als in der Vergangenheit eigenständige Dienstleistung der Hamburger Age

[4488 Zeichen] € 5,75

 
weiter