Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

    Leute

    Krisenmanager mit Glücksbonus

    Hans-Jürgen Lange steigt als Non-Executive Chairman bei Young & Rubicam ein, um der Agentur aus ihrer Krise zu helfen

    FRANKFURT Gerechnet hat wohl keiner damit. Noch nicht mal Hans-Jürgen Lange selbst. Einst an der Spitze von Ogilvy & Mather und zuletzt Bereichsvorstand Marketing bei der Deutschen Bank, kehrt der 56-Jährige in die Agenturlandschaft zurück. Als Teilzeit-K

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

    Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

    FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

    [13723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

    Leute

    Michael Richter verläßt Y&R

    Neues Geschäftsführer-Team für die internationale Unit

    FRANKFURT Nach fast 24 Jahren in der Y&R-Gruppe verläßt Michael Richter Ende Oktober die Geschäftsführung von Young & Rubicam in Frankfurt. Sein Entschluß reifte bereits im Frühjahr, ein halbes Jahr nachdem der langjährige Chairman Ingo Krauss den Platz

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

    Leute

    Duo mit kreativen Ideen im Visier

    An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

    FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

    [7106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    ,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

    Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

    FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

    [12284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75