Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 47

Branchen-Forum

„Goldenes Brandeisen“ für Edeka

Frankfurter Marketing Club zeichnet den Lebensmittelhändler für seine Markenführung aus – 650 Gäste feiern mit

Frankfurt. Bereits seit 14 Jahren feiern die Gäste der Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher. Edeka-Südwest-Geschäftsführer Jürgen Mäder nahm den Preis für den Lebensmittelhändler entgegen. Die Nachwuchsauszeichnung „Frankfurter Sprungfeder“ ging an Superkorb.

[2089 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Zwei Neue für die Hall of Fame

Bislang hat die „Wirtschaftswoche“ nur Werber in ihre Hall of Fame der Deutschen Werbung aufgenommen – mit einer Ausnahme: 2010 wurde Autoverleiher Erich Sixt in die Ruhmeshalle gewählt. Jetzt gibt es eine weitere Premiere, und das gleich im doppelte

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Zwei Neue für die Hall of Fame

Bislang hat die „Wirtschaftswoche“ nur Werber in ihre Hall of Fame der Deutschen Werbung aufgenommen – mit einer Ausnahme: 2010 wurde Autoverleiher Erich Sixt in die Ruhmeshalle gewählt. Jetzt gibt es eine weitere Premiere, und das gleich im doppelten Si

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Red Bull hat den Markenolymp erreicht

Frankfurter Marketing-Club verleiht das Goldene Brandeisen an die österreichische Kultmarke / Verstärkte Online-Aktivitäten

Es war der Satz des Abends. "Geht raus, habt Spaß und nehmt euch nicht so ernst!" Das Zitat von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz war der Leitsatz der Marken-Gala in Frankfurt. Zum 6. Mal hatte der Frankfurter Marketing-Club eingeladen, zum 5. Mal ver

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 057

Szene

Rauschende Marken-Gala in der Alten Oper

Glänzende Stimmung, Feiern bis zum Morgengrauen und mit Red Bull ein würdiger Preisträger. Auf diesen Nenner lässt sich die 6. Marken-Gala des Frankfurter Marketing-Clubs bringen. Es war in der Alten Oper in Frankfurt ein Schaulaufen von Promis und Marke

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

Szene

Glänzende Gala für Loewe

650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

Szene

Ende einer glänzenden Ära

Es war ein außergewöhnlicher Neujahrsempfang des Marketing Club Frankfurt im Bankettsaal des Frankfurter Hofs. Nach zwölf Jahren übergab Gabriele Eick die Präsidentschaft des größten und ältesten deutschen Marketing Clubs an Claudio Montanini. Rund 300 G

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

700 Gäste feiern Nespresso

Hervorgegangen aus dem 50. Jubiläum des Marketing Club Frankfurt im Jahr 2004 hat sich die Markengala als eines der deutschen Top-Marketingevents etabliert. 700 Teilnehmer feierten in der Alten Oper Nespresso, Preisträger des Goldenen Brandeisens. Der Ju

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter