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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 44

Fashion Saisonstart

„Einen Schritt voraus denken“

Erst Corona, jetzt die Energiekrise. Wie geht es weiter im Modehandel? Mit welchen Themen sehen sich die Händler in den kommenden Monaten konfrontiert, welche Fragen und Ängste treiben sie um?

Stefan Wehner, Campo, Fulda „Bisher waren unsere erfolgreichen Strategien Service, Quality und Style. Auf diesem Weg haben wir erfolgreich gearbeitet und würden es gerne weiter tun.“ Luisa Kern, Stackmann, Buxtehude „Bestimmende Themen für u

[3845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 64

BTE-Mitteilungen

Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt

Neue Mitglieder im erweiterten BTE-Präsidium

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 8

Diese Woche

Hagemeyer: Linn folgt auf Vankerkom

Neuer Geschäftsführer kommt von Breuninger

Matthias Linn wird bei dem großflächigen Modehaus Hagemeyer in Minden die Nachfolge von Hans-Peter Vankerkom antreten. Zum 1. Januar 2018 wird der 47-Jährige als Geschäftsführer Ein- und Verkauf die Position übernehmen, die Vankerkom 20 Jahre lang in

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

[10391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2012

Werden Sie Ende 2012 mehr oder weniger Marken-Shops haben?

Steffen Jost, Jost, Grünstadt: Auf vergleichbarer Fläche wird sich der Anteil an Marken-Shops nicht signifikant verändern, da wir bereits einen hohen Anteil haben. Bei der Realisierung neuer Verkaufsflächen werden wir erneut einen erheblichen Marken-Shop

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2012

Werden Sie Ende 2012 mehr oder weniger Marken-Shops haben?

Steffen Jost, Jost, Grünstadt: Auf vergleichbarer Fläche wird sich der Anteil an Marken-Shops nicht signifikant verändern, da wir bereits einen hohen Anteil haben. Bei der Realisierung neuer Verkaufsflächen werden wir erneut einen erheblichen Marken-

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Kippt jetzt der Konsum?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der Deu

[12549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Kippt jetzt der Konsum?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um den Euro wollen nicht abreißen. Dann stürzten auch noch die Börsenkurse ab. Bisher haben sich die Verbraucher davon wenig beeinflussen lassen, die Geschäfte im Modehandel laufen weiterhin gut. Wird trotzdem in nächste

Stell Dir vor, es ist Krise – und keiner macht mit. Diese Abwandlung eines Bonmots aus der Friedensbewegung drängt sich auf, wenn man dieser Tage die Nachrichten aus der Wirtschaft mit dem Verhalten der Verbraucher vergleicht. Mehr als die Hälfte der

[12549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 120

Das Jahr Prognosen 2011

Ist Deutschland ein Wachstumsmarkt für Luxusmode?

Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Im Laufe des Jahres konnten wir beobachten, dass unsere Stammkunden extrem treu blieben und das Einkaufsvolumen der Kunden generell im hochpreisigen Marktsegment eine steigende Tendenz verzeichnet hat. Trad

[2883 Zeichen] € 5,75

 
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