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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

    Das Jahr Prognosen 2012

    Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

    Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deutlich

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

    Das Jahr Prognosen 2012

    Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

    Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deut

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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    News

    Siegel-Zoff

    Die Mehrheit des EU-Parlaments ist für die Einführung der Kennzeichnung "Made in". Heftige Kritik kommt dagegen von den deutschen Fachverbänden. Sie halten das Ganze für Protektionismus.

    Die Einführung einer Herkunftskennzeichnung von Waren aus Nicht-EU-Ländern rückt in greifbare Nähe. Nachdem sich der Ausschuss für internationalen Handel des Europäischen Parlaments Ende September für das " Made in"-Label ausgesprochen hat, stimmte jetzt

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 007

    News

    Importe: China erhöht Ausfuhrzölle, EU und USA machen weiter Druck

    Gesamtmasche veröffentlicht erste Zahlen der Einfuhr-Statistik

    Ein "Opfer" bringen die chinesischen Textilfirmen. Sagt Sun Huaibin, der Sprecher des chinesischen Rates der Textilindustrie. Die angekündigte Erhöhung der Exportzölle um bis zu 400% werde in China zu steigenden Kosten und sinkenden Gewinnen führen. Zum

    [3119 Zeichen] Tooltip
    Eine Frage der Basis - Veränderungen der Importe nachDeutschland im Januar und Februar 2005 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    Kein Preisverfall - Veränderung der Preise importierter Waren im Januar und Februar 2005 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75