Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 056

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Auf neuem Kurs

Friedrichs will sich spitzer positionieren und innovativer werden

Waren an der Müritz. Unter einer neuen Führungsriege soll der Fischverarbeiter Gottfried Friedrichs wieder profitabler gemacht werden.

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 56

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Auf neuem Kurs

Friedrichs will sich spitzer positionieren und innovativer werden

Waren an der Müritz. Unter einer neuen Führungsriege soll der Fischverarbeiter Gottfried Friedrichs wieder profitabler gemacht werden.

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 042

Personalien

Andreas Herschberg (52, Foto) verstärkt ab Mai den Vertrieb der Johannes Lühders KG in Stelle als International Sales Director. Hauptaufgabe in der neu geschaffenen Position wird der Ausbau der Exportaktivitäten des Familienunternehmens sein. In der Süßw

[8170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 42

Personalien

Andreas Herschberg (52, Foto) verstärkt ab Mai den Vertrieb der Johannes Lühders KG in Stelle als International Sales Director. Hauptaufgabe in der neu geschaffenen Position wird der Ausbau der Exportaktivitäten des Familienunternehmens sein. In der

[8170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 018

Frischware

Aalbesatz bleibt heikel

Managementpläne laufen an - Fischbranche verunsichert

Hamburg. Bundesministerin Ilse Aigner hat mit dem Aussetzen von 65000 Jungaalen den Startschuss für die Aal-Managementpläne gegeben. Die Fischindustrie zeigt sich unterdessen vom anhaltenden Widerstand des WWF verunsichert. Nach der Genehmigung der neun

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 057

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Noch mehr Artikel mit MSC-Siegel

Friedrichs arbeitet weiter an Produktqualität - Räucherlachs durch Stiftung Warentest ausgezeichnet

Waren. Gottfried Friedrichs setzt weiter auf Nachhaltigkeit und vergrößert MSC-Sortiment um ein Dutzend neue Produkte. Dank einer guten Entwicklung im Bereich der Premium-Produkte, die bei der Gottfried Friedrichs KG inzwischen rund 80 Prozent zum Umsat

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Hoher Markenzuwachs

Gottfried Friedrichs stellt weiter auf nachhaltige Rohware um

Waren. Lachsspezialist Gottfried Friedrichs setzt erfolgreich auf Nachhaltigkeit. Markenanteil wird zunehmend wichtiger. Was der WWF mit dem aktuell diskutierten Einkaufsführer Fisch propagiert - nämlich die Förderung nachhaltiger Fischereiwirtschaft -

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 024

Frischware

Bio-Lachs im Kommen

Dynamischer Markt erwartet - Rohstoffbeschaffung ist Thema

Frankfurt, 15. März. Der Bio-Boom schlägt jetzt auch bei Lachs durch. Die Lieferanten sind vor allem Öko-Fischfarmen in Schottland und Irland. Die deutschen fischverarbeitenden Unternehmen erwarten künftig einen dynamisch wachsenden Markt für Bio-Lachs.

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 059

Länder Report Hamburg

Convenience bei Friedrichs

Hamburg, 18. Mai. Die Gottfried Friedrichs KG, Hamburg, will mit einer Chilled Convenience-Range neue Kunden an das Thema Fisch heranführen. Der Roll-out der Produkte aus dem "convenienten Snackbereich" ist für September geplant, wie Geschäftsführer Norb

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 050

Agenturen Kreativnetzwerke

GKM siegt mit hintergründigem Humor

Beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb hat GKM den 1. Preis für ihr Ikea-Plakat geholt / Mit 550 Einreichungen hat sich die Zahl der Plakate mehr als verdreifacht

Köln / Wie man Werbefläche auf Toiletten möglichst originell nutzt, haben beim 2. Sit & Watch-Wettbewerb 116 Agenturen und Private mit 550 Plakaten demonstriert. Zum Sieger kürte die 10-köpfige Jury vergangene Woche das Ikea-Motiv der Berliner Agentur GKM.

[4527 Zeichen] € 5,75

 
weiter