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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 59

Köpfe

Kevin Lobo ist gestorben

Die große, oft kühle Maschinerie Hugo Boss und der umtriebige, warmherzige, immer kommunikative Kevin Lobo, es waren Gegensätze, die sich 16 Jahre lang aufs Beste ergänzten. So lange, von 1998 bis 2014, war er beim Anzug-Macher Nummer eins, zuletzt i

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 069

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani war a

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 69

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani w

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Diese Woche

Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größten

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größ

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 065

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch schon

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 65

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch sc

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Herbst 2014 Männer

„Mehr Schliff“

INNOVATION, JETZT. DER HERBST BRAUCHT UND BRINGT NEUEN DRIVE. CASUAL- UND ACTIVEWEAR VERSCHMELZEN. HAKA-KLASSIKER WERDEN EINEM FACELIFT UNTERZOGEN. FÜR EINEN AB- UND AUFGERÄUMTEN LOOK. MIT SUBTILEn KONTRASTEN. FABRIC-PATCHWORK, ABER TONIG. COLOURBLOC

Kevin Lobo, Hugo Boss „Das Cleane wird wichtig. Alles wird etwas cooler. Die Inspiration dafür kommt aus Skandinavien. deshalb sind Die Looks auch längst nicht mehr so verspielt. Der grosse Hype um Farbe ist vorbei. Vielmehr geht es um einen tonalen M

[2455 Zeichen] € 5,75

 
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