Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Der Expertencheck

    Mercedes weckt Ansprüche

    Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

    Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

    [6263 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75