Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Zombies auf dem Couchtisch

Burda lässt seine Programmzeitschriften von Funke produzieren

Burda macht seine eigene Programmredaktion dicht und lagert die Produktion seiner Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Today und TV Schlau an die Funke Mediengruppe aus. Die Redaktion von TV Spielfilm in Hamburg wird aufgelöst, betroffen sind 53 Mi

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Report Programmzeitschriften

Mehr drin. Mehr dran.

HORIZONT hat Chefredakteure gefragt, wie sie auf die Digitalisierung reagieren und sich in Zukunft positionieren wollen. Viele setzen auf Nutzerfreundlichkeit und Qualität.

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite I

Extra Edgar Award

Faible für die Werbung

Den Kunden zeigen, dass Print wirkt: Lutz Carstens und Lutz Nierhoff zu den Stärken des Werbeträgers TV Spielfilm und zur Aussagekraft des Edgar Awards

Nein, auch in diesem Jahr fällt sie nicht aus: die Verleihung der Edgar Awards. Oder besser: Gerade in diesem Jahr der Wirtschafts- und Werbekrise zeichnen die Verlagsgruppe Milchstrasse und ihre Programmzeitschrift "TV Spielfilm" die bei den Lesern beli

[5406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 045

Report Edgar Award

Werbestars der Leser

Bei der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" sind die Leser die Jury, die mit dem Edgar Award zum 17. Mal die besten Printanzeigen und TV-Werbespots prämiert.

[7762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Billigheimer gehen in die Offensive

Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

[6550 Zeichen] Tooltip
Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Burda baut Sevenload aus

TV Spielfilm launcht Online-Community für Filmfans

Der Programmtitel von Hubert Burda Media "TV Spielfilm" startet das Internetangebot Filmfans.tv auf der Plattform Sevenload.de, an der das Medienunternehmen seit März mit 20 Prozent beteiligt ist. Dort haben User die Möglichkeit, selbstkreierte Videos ho

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 042

Medien und Media

Kampf um die Abonnenten

Verlage suchen nach Geschäftsmodellen für Pay-TV-Programmies / Generalistische Titel fürs Free-TV bleiben bestehen

Schöne neue Fernsehwelt: Bis 2010 dürften alle deutschen TV-Anschlüsse auf digitalen Empfang umgestellt sein - eine technische Zeitenwende, die den bequemen Empfang hunderter Sender verheißt. Direkt betroffen davon sind die Programmzeitschriften: Wie geh

[7588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 039

Medien und Media

Thriller-DVD als Appetizer

RTL 2 promotet zweite "24"-Staffel mit TV Spielfilm

Wie bereits zur Premiere promotet RTL 2 die zweite Staffel der Echtzeitserie "24" wieder als Zugabe einer TV-Zeitschrift. Diesmal liegt die erste Thrillerfolge zwölf Tage vor TV-Start als DVD dem Milchstraße-Titel "TV Spielfilm" bei. Im Fernsehen geht es

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 028

Medien

Programmies "TV Spielfilm" baut Heftstruktur um / Enge Kooperation mit "Cinema"

Mit feinem Pinselstrich zum großen Ziel

Hamburg / Im hoch kompetitiv besetzten Markt der Programmzeitschriften sind es manchmal die Details, die über Marktanteile entscheiden können. Das mag man sich auch in der Verlagsgruppe Milchstraße gedacht haben. Dort treibt zurzeit Lutz Carstens, Chefred

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

Medien

PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

[7580 Zeichen] Tooltip
Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
€ 5,75

 
weiter