Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Kunden fehlt teilweise der Mut“

    Plan.Net: Agenturchef Michael Frank zur Diskussion über die Rolle von Onlinewerbung

    Online sei noch in der Experimentierphase, die Leistungswerte mangelhaft – 2011 wurden nahezu im Wochentakt Zweifel an der boomenden Digital-Werbung geäußert. Nun antwortet Plan.Net-Chef Michael Frank auf die Kritik aus dem Unternehmenslager: „Wir brauchen Vertrauen unserer Kunden für das Testen neuer Kommunikationswege, aber auch für kreativen und innovativen Mut.“

    [10446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Kunden fehlt teilweise der Mut“

    Plan.Net: Agenturchef Michael Frank zur Diskussion über die Rolle von Onlinewerbung

    Online sei noch in der Experimentierphase, die Leistungswerte mangelhaft – 2011 wurden nahezu im Wochentakt Zweifel an der boomenden Digital-Werbung geäußert. Nun antwortet Plan.Net-Chef Michael Frank auf die Kritik aus dem Unternehmenslager: „Wir brauchen Vertrauen unserer Kunden für das Testen neuer Kommunikationswege, aber auch für kreativen und innovativen Mut.“

    [10446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind keine Pixelbuden"

    Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

    Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

    [7335 Zeichen] € 5,75