Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 032

Journal

Mut zur Größe

Ratio zeigt in Münster eine wirklich neue Dimension. Mit dem innovativen Flächenkonzept für das SB-Warenhaus könnte sich auch der künftige Eigentümer Edeka anfreunden. Mit Fachmarktkompetenz für Nonfood und riesigem Lebensmittelsortiment wird die Zuk

Boah, ist der lang". Der Radio-Werbespot im Münsterland bringt es auf den Punkt. Es sind mehr als 200 Meter von einem bis zum anderen Ende, und fast 90 Meter in die Tiefe. Gutes Schuhwerk und Ausdauer sind beim Einkauf von Vorteil. Glücklicherweise gibt

[8302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ratio stellt Leistungen auf Screens heraus

Münsteraner SB-Warenhausbetreiber rüstet seine Märkte mit Digital Signage-Bildschirmen aus

Münster/Weinheim. Die Ratio Handels GmbH bestückt ihre Märkte derzeit schrittweise mit Digital Signage-Werbemonitoren. Die Screens werden in den kommenden Wochen flächendeckend in den zwölf SB-Warenhäusern und zwei Fachmärken des westfälischen Handelsun

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 008

Handel

Schwächelnde Konjunktur hält Ratio nicht auf

Neueröffnung in Münster - Frische von herausragender Bedeutung - Modernisierung geht weiter

Münster. Am Stammsitz Münster bringt das Handelshaus Ratio jetzt einen neuen C+C-Markt an den Start. Für den westfälischen Lokalmatador ist dies bereits die dritte Neueröffnung in diesem Jahr. Der Fokus liegt auf der Frische. Die Ratio-Gruppe setzt den

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 008

Handel

Ratio zündet die nächste Stufe

SB-Warenhaus in Bielefeld auf Frische getrimmt - Stabile Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr

Bielefeld. Dass weniger auch mehr sein kann, will Lebensmittelhändler Ratio am Standort Bielefeld zeigen. Das komplett neugestaltete SB-Warenhaus tritt mit kleinerer Verkaufsfläche aber starkem Frischekonzept an. Sukzessive trimmt der westfälische Lokal

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

Ratio-Gruppe klotzt statt zu kleckern

Dreistelliger Millionenbetrag zur Modernisierung - Bekenntnis der Inhaber zum Unternehmen

Bochum. Die westfälische Ratio-Gruppe macht Tempo bei der Modernisierung ihrer Häuser. Mit einem dreistelligen Millionenbetrag will die Inhaber-Familie Snoek das Unternehmen in Top-Form bringen. Die Jahre, als es bei der Ratio-Gruppe wenig Neues zu beri

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S006

Store-Check

Anders als andere

Im Nonfood-Geschäft gilt das gleiche Motto wie für die Arbeit im Weinberg: Nie nachlassen. Das Beispiel Ratio belegt, dass stetes Bemühen Früchte trägt.

[8208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 033

Journal

Abgang vor dem Finish

Alfons Frenk hat die Edeka zu beachtlicher Stärke geführt. Doch als strahlender Sieger geht er nicht vom Platz. Tanja Fries

Es hätte alles so schön sein können. Bis vor kurzem noch ließ sich der letzte öffentliche Auftritt des Vorstandsvorsitzenden der Edeka-Gruppe in den schönsten Farben ausmalen. Alfons Frenk nimmt Abschied - auf dem Gipfel des Erfolgs. Dutzende Journaliste

[12374 Zeichen] Tooltip
Tour de Frenk
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 033

Journal

Was nun?

Der Abgang des machtvollen Edeka-Vorstandschefs Alfons Frenk trifft die Gruppe in einer wichtigen Phase. Die Reaktionen sind noch nicht absehbar. | Gerd Hanke

Alfons Frenk, der Edeka in den letzten Jahren wie kaum ein anderer Vorstandschef zuvor seinen Stempel aufdrückte, verlässt die Kommandobrücke der Hamburger Edeka Zentrale & Co. KG. Am 1. Mai 2003 hatte Frenk, ehemals Geschäftsführer der Edeka-Minden-Hann

[10000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 022

Rückblick Journal

Einsichten von Spitzenkräften

Preise, Konzentration, Expansion und Internationalisierung - in den LZ-Gesprächen wird kein wichtiges Branchenthema ausgespart.

[11535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

 
weiter