Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 014

Leute

Gründer-Enkel führt Marke Seidensticker

bielefeld / Der Enkel des Gründers Walter Seidensticker, Gerd Oliver Seidensticker, übernimmt ab Januar 2004 Marketing und Vertrieb des gleichnamigen Textilunternehmens. Der 40-Jährige wird künftig gemeinsam mit seinem Cousin Frank Seidensticker und Detle

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 014

News

Seidensticker-Gruppe stellt Führung neu auf

Trennung von Norbert Laquer; Gerd Oliver Seidensticker übernimmt Marketing und Vertrieb

Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld stellt ihre Führung neu auf: Der Ende April 2004 auslaufende Vertrag mit Norbert Laquer wird nicht verlängert. Der frühere Falke-Manager war im Mai 2001 zu Seidensticker gekommen und hatte in der Gruppen-Geschäftsführ

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 173

Business Industrie

Seidensticker, the next Generation

Bielefelder Unternehmensgruppe plant Umsatz-Turnaround in diesem Jahr

Detlef Adler hätte auch einen prima Diplomaten abgegeben. Man kann mit dem Sprecher der Seidensticker-Geschäftsführung stundenlang über die Branche plaudern und erfährt dabei stets Neues, Interessantes. Doch wenn es um konkrete Fakten der Bielefelder Unte

[4396 Zeichen] Tooltip
Hauptsache Hemd - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

Business Praxis

TERMINE

Key-Account-Management: Zur gleichnamigen Fachtagung lädt die wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Fragen zu Potenzialen, Kostenwirkungen und Trends im Key-Account-Management. Die Leitun

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

Business Industrie

Edgar und die Schwarze Rose

Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

Business Industrie

Seidenstickers neuer Mix

Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

[13431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Camel Active geht an JvM/Spree: Die Berliner Werbeagentur Jung von Matt hat sich im Pitch um die internationale Marke Camel Active der Camel Master Licence Corporation durchgesetzt. Die Agentur soll nun die Kernwerte Männlichkeit und Abenteuer neu inter

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

Agenturen liefern kreative Impulse

Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

[5225 Zeichen] € 5,75

 
weiter