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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

    Köpfe

    Sprungbrett Sporthaus

    Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

    [3145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

    Business

    Ludwig Beck baut Wormland um

    Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

    [4414 Zeichen] Tooltip
    WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

    Das Jahr Prognosen 2011

    Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

    Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 134

    Das Jahr Prognosen 2007

    Macht Bekleidung allein ein Modehaus für die Kunden noch attraktiv?

    Axel Börgers, Kaiser, Freiburg: Ja, wenn ausreichend Fachpersonal auf der Fläche ist, Systemlieferanten in Maßen beitragen und mittels Mode und Marken, Chancen für Wachstum genutzt werden. Gepflegte Warensortimente und Markenbegehrlichkeit werden immer e

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75