Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 28

Kreation

Keine Komfortzone

ADC Rookie Agentur: Ob globale Nivea-Kampagne oder eigenes Modelabel – Mayd liebt die Herausforderung

Für eine Newcomeragentur ist Mayd schon ziemlich alt. Im Mai feiert das Hamburger Kreativkollektiv seinen fünften Geburtstag. Über den Titel „ADC Rookie Agentur“ haben sich die Gründer Behnaz und Bahador Pakravesh trotzdem gefreut. Dabei hat das Gesc

[5681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Diese Woche

Benetton mit Rekordverlust

Inhaberfamilie schießt 100 Mio. Euro ins Unternehmen

Benetton hat den höchsten Verlust seiner Geschichte ausgewiesen. 2017 belief sich das Minus auf 180 Mio. Euro. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen aus Treviso bereits einen Verlust in Höhe von 81 Mio. Euro verbucht. Die Eigentümer wollen nun frisches

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Diese Woche

Comeback von Luciano Benetton

Der Benetton-Gründer will seine Firma aus der Krise führen.

Alles auf Anfang bei Benetton. Bei dem Bekleidungsfilialisten aus Treviso bahnt sich die Rückkehr von Gründer Luciano Benetton an. Der 82-Jährige ist in einem Zeitungsinterview mit dem Management der vergangenen Jahre hart ins Gericht gegangen und ha

[2128 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 38

Report Fashion & Style Marketing

„Schönheit braucht keine besondere Seife“

Oliviero Toscani über Radikalität, Werbelügen und seine Suche nach dem Abbild der Seele des Menschen

Er gilt als Enfant terrible der Fotografie. Vor allem seine Kampagnen für das Modelabel Benetton ließen die Welt auf Oliviero Toscanis Arbeit blicken. Behinderte Kinder, Homosexuelle, Organe und Kriegsopfer – Toscanis Motive rüttelten auf und strapazierten gelernte Rollenbilder. Horizont hat Toscani in London getroffen, wo er den Next Photographer Award des D&AD jurierte.

[8436 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 26

Kreation

Streng, aber machbar

D&AD Global Awards: Juroren vergeben mehr Pencils als je zuvor / Kreationen für eine bessere Welt im Fokus

Der D&AD galt lange Zeit als härteste Währung unter den Kreativpreisen. Teilnehmer aus Deutschland gehörten selten zu den großen Gewinnern. Statistisch gesehen stimmt das nicht mehr. Die Umwandlungsquote von Einreichungen in Awards lag dieses Jahr be

[7432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Service

TV-Tipps

MTV Awards Am Sonntag ist es soweit: Die MTV Europe Music Awards werden zum mittlerweile 17. Mal verliehen. Allein die beiden nominierten Künstler Lady Gaga und Jan Delay garantieren nicht nur musikalischen, sondern auch reichlich modischen Gesprächssto

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Wie man abnimmt (in der Brieftasche)

Vorweg bemerkt: Als mögliche Nebenwirkung beim Verzehr von Safran ist eine fruchtschädigende Wirkung bekannt!

Eine Zeitschrift besteht in der Regel aus Redaktion und Werbung. Die Werbung steckt nicht selten auch im redaktionellen Teil, passiert zumeist jedoch in Anzeigen. Für den redaktionellen Teil ist der Chefredakteur verantwortlich, für den Anzeigenteil der

[5938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

Service

TV-TIPPS

Benetton, was sonst? Oliviero Toscani. Bei diesem Namen denkt man unweigerlich an blutverschmierte T-Shirts, eine Nonne und einen Priester, die sich küssen oder einen Po, auf dem die Worte H.I.V. Positiv stehen. Diese Bilder stammen aus Toscanis Kampagn

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Meta-Markentag

Mehr als 100 Gäste diskutierten beim Brand New Day der Agentur Meta Design in Berlin über das Thema " Markenführung nach Darwin". Im Mittelpunkt stand die Frage, ob sich aus Darwins Evolutionstheorie Erkenntnisse für die Unternehmensführung und das Marke

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter