Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 031

    Die Kunden

    Gehören wir alle zur Wal-Mart-Familie?

    Shopping im Supercenter scheint für viele mehr als nur ein Einkauf zu sein / Von Jörg Pohlmann

    Der Erfolg von Wal-Mart hängt in erster Linie davon ab, dass Millionen täglich in den verschiedenen Outlets einkaufen. Eine inoffizielle Kundenumfrage am Standort in Danville/Illinois, gestartet von der Hamburger Brand Factory Consulting GmbH & Co. KG, so

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 010

    Die Vertriebstypen

    Imagebildung auf der grünen Wiese

    Die Supercenter werden nach Startschwierigkeiten zu Wal-Marts wichtigster Vertriebsform/Von Jörg Pohlmann

    Der Handelsriese Wal-Mart etabliert mit seinen Supercentern seit 1988 eine großflächige Vertriebsform mit deutlich höherem Lebensmittelanteil. Vor allem an kleineren und mittelgroßen Standorten expandiert Wal-Mart so als Vollsortimenter sehr erfolgreich.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75