Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wachsen in schlechten Zeiten

    FMCG-Branche glaubt auch in der Krise an die Rentabilität von Marketinginvestitionen

    Die Konsumgüterbranche zeigt, dass antizyklisches Werben mehr ist als ein Hilferuf der Vermarkter in Richtung Industrie. Gerade jetzt zahlen sich Werbeinvestitionen aus - wenn ein Unternehmen weiß, wie der Verbraucher in rezessiven Zeiten tickt. So ist H

    [4269 Zeichen] Tooltip
    FMCG stärken die Kernmarken - Die Top 10 der antizyklisch beworbenen Produkte in der Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever gewinnt Polman

    Stabwechsel in London - Nestlé-Top-Manager wird Nachfolger von Unilever-Chef Cescau

    London/Vevey. Paul Polman, Amerika-Chef des Nestlé-Konzerns, soll neuer CEO von Unilever werden. An seine Stelle tritt Europa-Chef Luis Cantarell. Mit der Benennung des Niederländers Polman hat Unilever-Chairman Michael Treschow einen Überraschungs-Coup

    [3589 Zeichen] € 5,75