Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Taktgeber und Visionäre

    Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

    Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

    [15140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 12

    Hintergrund

    „Viele Vorurteile, wenig Realität“

    JvM: CEO Peter Figge über Gehalt und Arbeitsbedingungen in seiner Agentur und das Nachwuchsproblem der Branche

    Mit eitlen Alphatieren, denen zwischen zwei Cocktails mal eine geniale Idee für den Dreh eines 30-Sekünders am brasilianischen Strand kommt, hat Werbung nichts zu tun – genauso wenig wie Ausbeutung von Beschäftigten seiner Agentur, sagt JvM-Chef Peter Figge und schildert seine Sicht auf die Branche und das Innenleben von JvM.

    [8509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 012

    Hintergrund

    „Viele Vorurteile, wenig Realität“

    JvM: CEO Peter Figge über Gehalt und Arbeitsbedingungen in seiner Agentur und das Nachwuchsproblem der Branche

    Mit eitlen Alphatieren, denen zwischen zwei Cocktails mal eine geniale Idee für den Dreh eines 30-Sekünders am brasilianischen Strand kommt, hat Werbung nichts zu tun – genauso wenig wie Ausbeutung von Beschäftigten seiner Agentur, sagt JvM-Chef Peter Figge und schildert seine Sicht auf die Branche und das Innenleben von JvM.

    [8509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mission erfüllt

    Tribal DDB schließt Verschmelzung mit Freihafen ab

    Peter Figge atmet durch. Rund ein Jahr nach seinem Antritt als CEO setzt er den vorerst letzten personellen Baustein in die Struktur der im Herbst 2005 neu formierten Agentur Tribal DDB Germany: Figge hat Christoph Weiss engagiert, um den Münchner Stando

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Struktur Tribal DDB Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Proximity feilt an ihrem Profil

    Die deutsche Dialogagentur-Gruppe will 2004 mit neuem Management und justierter Aufstellung 15 Prozent zulegen

    Proximity geht 2004 neu aufgestellt an den Start: Zum einen hat die deutsche Proximity Group ihr Führungsgremium neu bestellt (Horizont 23/2003) und das Portfolio der Agentur zum "Fullservice-Dienstleister für Dialogmarketing ausgebaut", wie Managing Dire

    [4093 Zeichen] € 5,75