Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 046

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Viele Stellschrauben

    Der konjunkturelle Aufschwung belebt die Wirtschaftspresse. Der Anzeigenumsatz ist gestiegen, die Auflagen sind stabil. Und zwei mutige Klassiker ziehen ein erstes Fazit.

    Zumindest bei den Kreativen hat "Capital" schon kräftig gepunktet. Für die Titelgeschichte "Agenda 2007" (1/2007) verlieh der Art Directors Club (ADC) in der Kategorie "Zeitschriftenbeiträge" dem Wirtschaftsmagazin gerade einen bronzenen Nagel. Und bei d

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche zieht davon - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften

    Top-Titel in der Offensive - Wirtschaftswoche verkauft montags mehr, Capital-Relaunch noch ohne Auflagenwirkung
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Mehr Farbe für den Manager-Alltag

    Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

    Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

    [7044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Gründergeist in Zeitlupe

    Kaum sind die Aufräumarbeiten in den deutschen Wirtschaftsverlagen abgeschlossen, widmen sie sich neuen Projekten. Zaghaft, denn viele halten den Markt für noch immer überbesetzt.

    Die Wunden der Werbekrise sind kaum geleckt, da macht Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, eine Entdeckung. "Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen gerade bei der für uns so wichtigen Zielgruppe der Entscheider ist weiter gestiegen."

    [5754 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt und G + Jahr auf Tuchfühlung - Führende Wirtschaftsverlage der Entscheiderpresse im 10-Jahres-Trend nach Marktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wirtschaftstitel Einsteiger verkaufen zusammen in der Spitze mehr als eine halbe Million Hefte pro Erscheinungsintervall

    Anlegermagazine im Kurshoch

    Frankfurt / Den Worten folgten Taten. Nach der großen Ankündigungswelle spielen die neuen Wirtschaftstitel jetzt ihre Rolle auf der publizistischen Bühne. «Die Blätter sind durchweg gut gemacht, sie bereichern das Angebot», urteilt Jens-Uwe Steffens, Gesc

    [6372 Zeichen] Tooltip
    Markt im Plus - Newcomer und relaunchte Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

    Medien

    Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

    Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

    Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

    HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

    [23728 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

    Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

    Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    Capital will auch optisch Marktführer sein

    Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

    KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    ,,Wir haben die Marke Capital aufgefrischt''

    KÖLN Dr. Philipp Busch, Verlagsgeschäftsführer der G+J-Wirtschaftspresse, sprach mit HORIZONT über die Entwicklung von "Capital" und "Bizz", die Anzeigenpreise sowie Capital- und Börse-Online-TV . Wirtschaft ist ein Thema für alle Medien. Glauben Sie, d

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 033

    Medien Interview

    Capital sucht neue Zielgruppen mit Bizz

    Das G+J-Wirtschaftsmagazin Bizz will erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger ansprechen / Capital TV in Planung / Business-Channel vor Relaunch

    KÖLN Am 25. März startet Gruner + Jahr sein Wirtschaftsmagazin "Bizz". Der neue Titel, konzipiert als Line-extension der Marke "Capital", soll erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger seriös und unterhaltsam zugleich über Wirtschaftsthemen rund

    [13388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Diversifizierung muß sich rechnen

    Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

    HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

    [17136 Zeichen] € 5,75