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    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kommerzkunstkonsumkrise

    Tagebuch: Über Rei Kawakubo, Takashi Murakami und Marketing

    · Donnerstagmorgen 9.30 Uhr: Slalomfahren reicht nicht mehr. Mein Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit wird mitten auf der Zeil gestoppt. Neben den unendlichen Baustellen rund um die vier neuen Hochhäuser des Palais Quartier, die hier hochgezogen werden, hat s

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 014

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Analysten-Kommentar zu Hennes&Mauritz

    Dieser Tage hat H&M eine weitere Designerkooperation lanciert. Wie nicht anders zu erwarten, war ein Großteil der von Rei Kawakubo (Comme des Garçons) entworfenen Kollektion schnell ausverkauft. Dies sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass a

    [889 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 46. WOCHE

    HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 19.05 - 17.11.08

    KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

    [5148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 077

    Mode / Accessoires

    Mode- und Kostümlexikon

    "Loschek" aktualisiert

    TW Frankfurt - Zum Standardwerk der Branche hat sich "Reclams Mode- und Kostümlexikon", von Dr. Ingrid Loschek zusammengetragen, mittlerweile entwickelt. Die jetzt erschienene dritte Auflage des umfangreichen Nachschlagewerkes wurde gründlich durchgesehen

    [1020 Zeichen] € 5,75