Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frischer Wind bei Kraft

    Wechsel an der Welt-Spitze deutet auf Strategiewechsel hin

    Frankfurt, 29. Juni. Die Ablösung von Roger K. Deromedi an der Spitze von Kraft Foods durch die PepsiCo-Managerin Irene Rosenfeld bewerten Beobachter als Signal für einen Strategiewechsel. Als Kraft Foods-Chairman Louis Camilleri am Montag die Ablösung d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Fokus

    Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

    Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

    Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

    Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft poliert Image auf

    Nahrungsmittelriese will sich selbst als Marke stärken

    Frankfurt, 19. Mai. Der deutsche Ableger des US-Konzerns Kraft Foods will sein Image bei Handel und Institutionen aufpolieren: Eine Werbekampagne soll die Bedeutung als Nahrungsmittelhersteller und Arbeitgeber unterstreichen. Die Bremer Kraft Foods Deut

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Paukenschlag bei Kraft

    Weltweites Portfolio auf dem Prüfstand - Konzern-Umbau

    Frankfurt, 29. Januar. Der US-Riese Kraft Foods Inc. verpasst sich eine neue Struktur. Konzernchef Roger K. Deromedi verteilt die Management-Aufgaben neu und nimmt das Marken-Portfolio unter die Lupe. Ebenso auf der Agenda: Werkschließungen und Entlassung

    [1161 Zeichen] € 5,75