Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 078 bis 079

    Branchen-Forum

    Konsum Dresden von Discountern umzingelt

    Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

    Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 78,79

    Branchen-Forum

    Konsum Dresden von Discountern umzingelt

    Mit Qualität, Vielfalt und regionalen Sortimenten differenziert sich die Genossenschaft – YBF bei dem innovativen Händler zu Gast

    Dresden. Konsum Dresden gibt sich trotz dem extremen Wettbewerbsumfeld nicht geschlagen. Bei der YBF erläuterte das Management interessierten Nachwuchskräften aus Handel und Industrie sein Erfolgsgeheimnis.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Supermarkt setzt selbstbewusst auf seine Stärken

    Händler und Hersteller diskutieren unter dem Motto "Lust statt Krise" erfolgreiche Profilierungs- und Positionierungsstrategien

    Wiesbaden. Gut 300 Vertreter des Handels und der Markenartikelindustrie trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in der hessischen Landeshauptstadt zum 1. Deutschen Supermarkt-Kongress von LZ-Medien und The Conference Group. Die Veranstaltung bi

    [618 Zeichen] € 5,75