Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

    Industrie

    Intersnack justiert nach

    Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

    Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

    Industrie

    Intersnack poliert Nischen auf

    Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

    Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

    Industrie

    Intersnack poliert Nischen auf

    Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

    Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 057

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Intersnack bringt scharfe Würze

    Knabberartikel-Marktführer mit neuen Geschmacks-Varianten

    Köln, 30. Januar. Der Knabberartikel-Marktführer Intersnack setzt quer durch das Sortiment auf eine Reihe von Geschmacks-Varianten und Verfeinerungen. Damit will das Unternehmen die Position behaupten bzw. ausbauen. Auf der Kölner Süßwarenmesse gab sich

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Discount-Boom bremst Snack-Marken

    Bei Salz-Snacks kann selbst Intersnack Position gegenüber Handelsmarken nicht behaupten - Gute Entwicklung bei neuen Produkten

    Köln, 12. September. Der Marktführer bei Knabberartikeln wie Chips und Flips, Intersnack, durchläuft ein schwieriges Jahr: Das Markengeschäft steht unter Beschuss durch die Handelsmarken, erhoffte Absatzimpulse durch Großereignisse wie die Fußball-WM blie

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Intersnack stärkt den Vertrieb

    Frankfurt, 2. August. Die Kölner Intersnack Vertriebs GmbH baut ihre Führungsmannschaft beim Vertrieb aus: Zum 1. Dezember dieses Jahres wird Roland Stroese, 39, neuer Vertriebsdirektor in dem Unternehmen. Ihm unterstehen dann das Key-Account-Management u

    [885 Zeichen] € 5,75