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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „From Lounge to Slounge“

    Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

    „Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Best dressed im Homeoffice

    Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

    Fashion Bodywear

    „Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

    Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

    [2917 Zeichen] € 5,75