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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 100,101

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Die Must-haves der Macher

    Welche Themen sind im Herbst unverzichtbar? Das sagen die Kreativen.

    Christiane Braun, Hanro „Sinnliche Lingerie mit großzügig eingesetzter Spitze, die als Top unter Bluse oder Blazer einen Festtags-Look kreiert. Bodydress und Unterrock sind wichtige Kombipartner unter ungefütterten Kleidern und Röcken. Warmwear fü

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „From Lounge to Slounge“

    Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

    „Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    Nachhaltig und zertifiziert

    Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

    Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Von Baselayer bis Teddy-Top

    Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

    [3985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Best dressed im Homeoffice

    Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 130

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    „Loungewear ist essenziell“

    Was ist zwingend? Was gehört im nächsten Herbst an jeden Herrenwäsche-POS? Von Homewear bis Slips im Doppelpack – sehr unterschiedlich ist der Fokus, den die Macher setzen.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 51

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    „Kastige Silhouetten für laue Sommernächte“

    Marc O‘Polo will mit Nightwear in lässiger Weite allzu heißen Sommernächten trotzen

    „Spring/Summer 2021 steht für lässige, bequeme Nightwear für laue Sommernächte. Kastige Silhouetten mit weiten Ärmeln. Key-Piece der Saison: High Waist-Pants mit weitem, langem Bein und passendem Shirt aus Swiss-made Single Jersey aus reinem Modal. S

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 30,31,32

    Lizenzen

    Mode zieht Raum an

    Modemarken erschließen die Einrichtungsbranche. Wir fragen: Warum?

    [9808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

    Fashion Bodywear

    „Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

    Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 088

    Personen

    Sibylle Weller ist seit Anfang des Jahres Exportleiterin für die Marke "Kemper" bei der Kemper GmbH & Co., Krefeld, die zur Escada Holding gehört. Die 28jährige Betriebswirtin startete ihre Karriere bei der Hugo Boss AG, wo sie zuletzt als Ländergruppenle

    [291 Zeichen] € 5,75