Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 32

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Mediamix wird zum Stressfaktor

Strategie: Weil Mediennutzung und -angebot zersplittern, wird es schwerer, den passenden Mediamix zu finden. Experten suchen nach Lösungen. Von Guido Schneider

Man kann fast schon Mitleid haben mit den heutigen Media- und Marketingentscheidern, schließlich wird es immer schwerer, Zielgruppen werblich anzusprechen, weil sich das Publikum auf immer mehr Medien verteilt. Auch die Medienlandschaft selbst ist in

[8106 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 18,19

Praxis

Der Harmonie-Gipfel

Media-Business: Kunden, Agenturen und Auditoren veröffentlichen neue Guidelines für Pitches. Die lesen sich ganz vernünftig – aber kommen sie auch in der Praxis an?

[18274 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 40,41,42

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

Umfrage

„Neustart ist gelungen“

Wie Branchenexperten die Dmexco unter neuer Führung 2018 gefallen hat, was sie von der diesjährigen Messe erwarten und worauf sie verzichten wollen

Die neuen Macher haben 2018 meine Erwartungen erfüllt. Die Messe war ausgesprochen gut: Wir, die Net-ID, haben uns letztes Jahr erstmalig auf der Dmexco präsentiert und waren sowohl aus Ausstellersicht als auch aus Besuchersicht sehr zufrieden. Die A

[13290 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 11

Leute

Stefan Uhl

Der Frankfurter geht von Mindshare nach Wiesbaden zu Carat

Stefan Uhl war mal so etwas wie die personifizierte Verlässlichkeit: Geschlagene 19 Jahre war er bei der Group-M-Agentur Mindshare, wo er es bis ganz nach oben schaffte. 2013 ging er zur allgemeinen Überraschung zur Konkurrenz und legte bei der Publi

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 8

Leute

Bernhard Becker

Von Blackwood Seven zurück ins traditionelle Mediaagenturgeschäft

Die Pläne waren ambitioniert. Mit seinem Einstieg bei Blackwood Seven vor einem Jahr wollte Bernhard Becker der alten Agenturwelt den Rücken kehren und sich einem Dienstleister anschließen, der versprach, Erfolg im Mediageschäft berechenbar zu machen

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 11

Leute

Mindshare-Chef Stefan Uhl ist schon wieder weg

Nach noch nicht einmal einem Jahr hat Deutschland-CEO Stefan Uhl die Mediaagentur Mindshare schon wieder verlassen. Das teilt die GroupM-Tochter in einer kurzen Pressenotiz mit. Zu den Hintergründen für den Abgang wird nichts gesagt, nur so viel: Die

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

Report Mediastrategie 2018

Viele Daten offen

Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

[9639 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 18,19

Hintergrund

„Das hier ist eine andere Liga“

Mindshare: Nach den Kurzzeit-Chefs Christian Scholz und Sebastian Hupf hat nun Katja Brandt das Kommando. Der Frau ist einiges zuzutrauen

Katja Brandt liebt Geschwindigkeit, sagt sie. Und das spürt man – die Frau vibriert geradezu vor Energie. Die wird sie auch brauchen, um Mindshare nach einer beispiellosen Folge von Manager-Abgängen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Auffallend ist, wie stark sie dabei auf die Mutter-Holding Group M und die Vernetzung im internationalen Mindshare-Network setzt.

[13726 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Group Karussel

Matthias Brüll verabschiedet sich Richtung London. Wie geht es bei der größten Mediaagentur weiter?

Wer wird was bei Group M? Wer steigt auf, wer steigt ab? Und wer prägt in Zukunft das Gesicht der Mediaagentur-Gruppe, die seit vielen Jahren unangefochten die Umsatz-Rankings vor Wettbewerbern wie der Omnicom Media Group (OMG), Dentsu Aegis und Publ

[3578 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 4

Thema der Woche

Texas rocks

SXSW: Die deutsche Kommunikationsbranche entdeckt das Kultfestival South by Southwest als Inspirationsquelle

Es passt, dass das Musik-, Film- und Tech-Festival South by Southwest seinen Namen aus dem Hitchcock-Klassiker „North by Northwest“ abgeleitet hat. Denn genauso wie in dem 1950er-Jahre-Thriller der Werbeagentur-Manager Roger Thornhill, von unbekannte

[8184 Zeichen] € 5,75

 
weiter